Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 24.10.2014, 12:58 Uhr

Hat wohl nicht geklappt :-(

Seit Mittwoch hab ich leichte braune Schmierblutungen (halten bis heute an) und war deswegen auch gestern in der Kiwu wo ein BT gemacht wurde an TF+10. Der HCG war nur bei 15. Die Schwester hat mir nicht sehr viele Hoffnungen gemacht, aber ich soll trotzdem am Montag (wäre eigentlich erst BT gewesen) nochmal hin kommen und dann schauen sie ob sich was geändert hat an den Werten. Dabei hab ich es mir soooo gewünscht.
Hab gestern auch erfahren, das es keine Blastos waren sondern erst Morulas welche ich zurück bekommen habe. Hatte bei TF nicht weiter nachgefragt.
Kann mir eventuell von euch doch noch irgendwer Hoffnungen machen???

 
10 Antworten:

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Rekinok am 24.10.2014, 13:06 Uhr

Hallo Zoe83,
es tut mir sehr leid für dich, aber das endgültige Ergebnis steht ja noch nicht fest.... Verliere die Hoffnung nicht, fall nicht in ein Loch! Ich glaube, dass du gutes Stück jünger bist, als ich, ich werde 37 und war noch nie schwanger, hoffe sehr, dass es bald klappt. UND AUCH BEI DIR KLAPPT ES BALD, ich bin auch nicht gut im Geduldüben, es wird aber.

Ich kann dir leider nichts zu Blastos oder Morulas sagen, weiß nicht was es ist. Bin heute bei meiner 2 Stimulationsspritze.

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen? Wenn du dich austauschen willst, schreib mir..... Es hilft, wenn man drüber spricht.....

Viele Grüße, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von fareena am 24.10.2014, 13:34 Uhr

Hallo
es tut mir leid.
Wenn Gott will, dann klappt es bestimmt.
Bitt nicht die Hoffnung aufgeben.
Fühl dich gedrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Karla01 am 24.10.2014, 14:29 Uhr

Das tut mir sehr leid ! Hattest du kein Bild o.ä von den zurückgegebenen Zellen bekommen ? Vielleicht hast du ja doch noch Glück !! Der wie vielte Versuch war es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Zoe83 am 24.10.2014, 14:38 Uhr

War unser erster ICSI Versuch - nen Bild habe ich bekommen, aber da sieht man ja nur nen kleinen hellen Punkt....
Naja Montag nochmal zum BT, aber da die Schmierblutung nicht aufhört mach ich mir wenig Hoffnung, zumal HCG 15 ja nun nicht wirklich doll ist für TF+10....
Haben noch 5 Eisbärchen von diesem Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von bin001 am 24.10.2014, 14:50 Uhr

Ach schade, aber ganz würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Also Kopf hoch und durchhalten und ansonsten positiv auf die Eisbärchen konsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Nesrine am 24.10.2014, 15:04 Uhr

Kopf hoch das wird schon .Nur etwas Geduld auch ,wenn es schwer fällt .Ich drück dir für die weiteren Behandlungen die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Nine1210 am 24.10.2014, 15:11 Uhr

Hallo Zoe,
ich kann Dir denke ich ein bisschen Mut machen. Ich hatte Anfang des Jahres meine 1. ICSI die leider negativ verlaufen ist. Nach einer kurzen Pause startete ich im Mai den nächsten versuch und siehe da positiv, allerdings HCG nur knapp positiv. Sollte dann nach ein paar Tagen nochmal zu einer Kontrolle kommen obs auch wirklich steigt. Abends ging es dann los mit Blutungen rot bis braun bin dann ins KH und man machte mir dort wenig Hoffnung. Die Blutungen hielten an und ich verabschiedete mich schon innerlich. Der Bluttest ein paar Tage später bestätigte dann das der HCG dennoch gestiegen ist. Also doch schwanger.
Ich hatte die gesammten ersten 12 Wochen immer Blutungen teilweise auch richtig heftig und war etliche male im KH, keine Erklärung, immer wieder hieß es das ist kein Gutes Zeichen. Und heute bin ich in der 28. SSW. ALso nur Mut! Und wenns nicht klappt, durchatem und weiter versuchen, irgentwann wird man für sein durchhalten belohnt! ICh drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Zoe83 am 24.10.2014, 16:54 Uhr

Bei deinem lieben Bericht kann man ja tatsächlich nochmal etwas Hoffnung schöpfen. Danke :-)
Ich muss jetzt einfach noch bis Montag weiter zittern und dann werde ich sehen was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Nati85 am 24.10.2014, 17:05 Uhr

Zoe , du weißt ja,ich drücke gaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wohl nicht geklappt :-(

Antwort von Nicole_Meyer am 24.10.2014, 19:58 Uhr

Hallo Du Arme!

Ich drücke Dir auch die Daumen, muss aber aus meiner ERfahrung sagen, dass meine Praxis bei damals TF+11 und hcg 15 mir sofort gesagt hat, dass das nicht reicht.
Es gibt immer die berühmte Ausnahme und die wünsche ich Dir natürlich sehr!

Aber es ist auch wichtig, schnell Gewissheit zu haben und realistisch zu sein. Außerdem ist eine unverhofft positive Überraschung schöner, als das Festhalten an Unwahrscheinlichem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.