Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina14 am 24.10.2014, 11:28 Uhr

Bluttest??

Hallo zusammen, wann war bei euch der Bluttest? Ist das normal 17 Tage nach Transfer?

 
12 Antworten:

Re: Bluttest??

Antwort von Karla01 am 24.10.2014, 11:49 Uhr

3 Wochen nach pu - 18 Tage nach transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Celina14 am 24.10.2014, 12:04 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Nicole_Meyer am 24.10.2014, 12:48 Uhr

Bei mir TF+11 ...beide Male

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Celina14 am 24.10.2014, 12:55 Uhr

also bei mir war Punktion am 10.10, Transfer am 13.10 und soll am 30.10 zum Bluttest kommen. Kann ich vorher zu Hause nen Test machen? oder lieber lassen, weil die Medikamente den Test negativ beeinflussen können??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 13:41 Uhr

Bei mir immer 14 Tage nach PU bzw. 9/10 Tage nach Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Karla01 am 24.10.2014, 14:33 Uhr

Hab vorher getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von bin001 am 24.10.2014, 14:47 Uhr

Bei mir war es TF+11 bzw. P+16. Hab aber auch am Morgen vorher getestet...


Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Celina14 am 24.10.2014, 16:11 Uhr

danke für die Antworten. Also ich nehme Famenita 200 und Progynova 21....beeinflussen diese Hormone nicht den Test zu HAuse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 16:34 Uhr

Nein. Diese Medikamente beinhalten Porgesteron und kein HCG. Du kannst also schon zu Hause testen.

Ich persönlich würde ab PU +14 testen und möglichst mit einem 25er SST. Ein Positiv ist hier "sicherer" als bei einem Frühtest.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von bellaluna am 24.10.2014, 16:42 Uhr

Hi!

Bei mir ist immer 2 Wochen nach Transfer der BT. Einmal war er 13 Tage nach Transfer, weil der Transfer an einem Samstag war und die Samstags keine BBlutentnahmen machen.

Solange in den Medis kein HCG enthalten sind, beeinflussen diese den SST nicht. Du solltest dir jedoch wirklich gut überlegen, ob du vorher testen möchtest. Egal was dabei raus kommt, erst der BT gibt dir klare Auskunft. Auch in Bezug zum Wert usw..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Celina14 am 25.10.2014, 10:28 Uhr

Hab nen sst gemacht und es war negativ :'(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest??

Antwort von Schiff am 25.10.2014, 22:06 Uhr

Also der Bluttest war bei meiner ss transfer+13. machmal machen die kiwus den test einfach zu spät! Finde ich frech... Die zeit möchte nicht vergehen und dann muss man noch umsonst warten. Als ich transfer plus 13 war machte ich sogar einen ss test selber und der war leicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IUI +19 heute Bluttest!

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich IUI +19, bis jetzt ist keine Mens in Sicht und heute morgen war ich mein Bluttest. Ab 14 Uhr kann ich in der KIWU-Klinik anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Ich bin so aufgeregt! Nein! Ich hab richtig Angst! Das war die 1. IUI und sie ...

von Chrissi78 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Also hab angerufen. Negativ. Werde das mit den IUIs jetzt abbrechen. Es ist mir einfach zuviel, mit den ganzen Kontrollus, Bluttests etc. Sie können es eh nicht beeinflussen ob das Ei links oder rechts springt und da kann ich es ebenso auf natürlichem Wege probieren, da mein ...

von god-bless-u 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen bluttest für unseren 2.icsi versuch. da ich schon einen urintest gemacht hatte und der negativ ausfiel war ich wenigstens schon vorbereitet was ich dann heute gesagt bekomme. die schwester der kiwu klinik sagte mir heute früh das der ...

von Mika7278 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Hallo, ich hatte am Freitag einen Bluttest in meiner Ki-Wu-Klinik. Um halb zehn wurde das Blut abgenommen und um viertel eins wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das er negativ ist. Am gleichen Tag hat der Arzt noch einen US gemacht, bei dem er eine ...

von poison2507 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

um 14 Uhr hab ich heute den Termin zum Bluttest ich denke das der erste Versuch der ICSI geklappt hat, denn ich hab unterleibschmerzen wie wenn ich meine mens bekommen und eben war ich auf dem Klo und was soll ich sagen Blut ist da...:-( wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ...

von Corinna7 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.