Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 23.10.2014, 16:19 Uhr

Es ist vollbracht 😊

... Heute sind meine zwei kleinen, wunderschönen Bläschen zu mir zurückgekommen.

Jetzt heißt es warten und hoffen.

Das erste Foto haben wir heute schon bekommen &522;

LG Sprungi

 
9 Antworten:

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von bin001 am 23.10.2014, 16:30 Uhr

Super!
Daumen sind gedrückt, dass es sich die beiden schön bequem machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht & ich drück dir die Daumen

Antwort von Rekinok am 23.10.2014, 16:42 Uhr

Hallo Sprungi,
freut mich für dich, dass du deine wunderschönen Bläschen heute eingesetzt bekommen hast und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Und weil du dir das Baby so gerne wünscht, wirst du die Bläschen so gut behandeln, dass es sich bei dir sehr wohl fühlen wird und gerne bei dir bleibt. Mindestens mal eines davon!

Ich werde heute meine erste Spritze setzen. Hab das lange Protokoll und fange heute an meinem 21. Zyklustag damit an. Bin gespannt. Wie war es bei dir?
Drück dich und meine Daumen für sich!

Lg, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von schnee am 23.10.2014, 18:11 Uhr

Alles gute! Drück dir die Daumen!
Ich bekomm meins am Sa zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von schnee am 23.10.2014, 18:14 Uhr

Alles gute! Drück dir die Daumen!
Ich bekomm meins am Sa zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von Sprungi30 am 23.10.2014, 19:51 Uhr

Hi du.
Also ich hatte ein kurzes Protokoll und hab direkt ab Tag 2 gespritzt. Insgesamt 10 Tage, dann ausgelöst und am Montag war Punktion. Ich hoffe sehr, dass alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von 10Eisbärchen am 23.10.2014, 22:51 Uhr

Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von Karla01 am 24.10.2014, 10:39 Uhr

Jetzt beginnt die schlimmste zeit ;) drück dir die Daumen !! Wie weit waren sie schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von bellaluna am 24.10.2014, 16:38 Uhr

Hey Sprungi!

Da sind wir ja fast zeitgleich! Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen.
Ein Foto haben wir auch bereits bekommen. Leider kann ich schon ein kleines Fotoalbum erstellen :(. Aber ok. Wir wollen ja positiv an die ganze Sache ran!

Lieben Gruß

Bellaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht 😊

Antwort von Sprungi30 am 24.10.2014, 23:11 Uhr

Hey Mädels.

Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat!

Bella, gib mal Laut, wie es bei dir gelaufen ist!

LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.