Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalma am 16.11.2012, 6:21 Uhr

hallo mal ne frage

Hallo zusammen ,

ich weiß das ich noch sehr jung bin 25 ok für mich ist das schon älter aber egal und jedenfalls hab ich das problem das ich meine regel schon fast wieder 1 jahr net habe und ich jetzt angst habe das ich net fruchtbar bin hat jemand von euch sowas auch schon erlebt ? Ich habe erst nächsten donnerstag ein termin beim frauenarzt und hoffe ja wirklich das es nicht heißt das ich net fähig bin hab halt rießen angst drum wollte ich fragen hat das vielleicht jemand von euch auch erlebt ?
Ich hatte sogar damals 1 jahr ohne kondom geschlechtverkehr und nichts geschah ich hab mir damals nichts gedacht dabei aber jetzt hab ich echt angst davor das es an mir liegt...

wäre nett wenn ihr antworten würdet danke

liebe grüße
kalma

 
2 Antworten:

Re: hallo mal ne frage

Antwort von 96AlteLiebe am 16.11.2012, 9:26 Uhr

Dass du einen Termin beim Gyn hast und das Abklären lässt ist doch schonmal super :-) und der erste Schritt in die richtige Richtung... ohne Medikamente/ Fremdhormone würde auch ich meine Regel nicht regelmäßig bekommen.
Ich vermute mal, dass du nicht ganz ohne Behandlung schwanger werden kannst, vor allem wenn du schon so lange nicht verhütest ;-) Aber es gibt kaum Sachen, die sich nicht in den Griff kriegen lassen.
Bei der heutigen Medizin ist kaum ein Mensch komplett unfruchtbar... man braucht eben nur Hilfe ;-)
Also schau nach vorne und freu dich, dass du endlich untersucht wirst - so kommst du deinem Wunschbaby schonmal ein ganzes Stück näher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mal ne frage

Antwort von kalma am 16.11.2012, 11:33 Uhr

vielen dank für deine antwort na dann will ich hoffen das es auch geht was dran zu machen mal kucken was rauskommt werd ich ja donnerstag sehen...


danke nochmal

lg
kalma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.