Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 11.11.2010, 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Hallo ihr Lieben!

Wir sind jetzt schon der 11. SSW - wahnsinn wie die Zeit rennt.

Ich linse hier immer noch ab und zu rein und gucke was sich bei euch so tut.

Drücke euch allen ganz feste die Daumen und NIEMALS aufgeben!

Hier das heutige Bildchen von unserem Zwergi auf welches wir über 5 Jahre warten mussten!

Ich puste auch gern noch einmal ganz viele Schwangerschaftsviren durchs Forum +puuuuuuuuuuussssssssssssstttt*

Alles Liebe für euch

Ela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von -Kaname- am 11.11.2010, 19:37 Uhr

"SSSAAAAUUUUUGGGG"

Danke für die Viren!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von puschel77 am 11.11.2010, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine wunderbare Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Ich bin ganz neu im Forum und mich würde interessieren, wodurch Du letztendlich schwanger wurdest.

Nochmal alles Gute. Du hast es Dir ja sowas von verdienst, nach 5 Jahren!!!!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von Manuela1981 am 11.11.2010, 20:49 Uhr

Ich wurde im ersten Puregon Zyklus mit GV nach Plan schwanger.

Davor haben 3 verschiedene Frauenärzte an mir rumprobiert mit Clomifen und Co. und nix hat angeschlagen.

So haben wir ende August im KiWu mit der Stimu angefangen und es hat sofort geklappt - zum Glück, denn dieses GV nach Plan hätte mein Mann nicht mehr mitgemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von JaMe am 12.11.2010, 1:31 Uhr

Hi Ela

Das Bild habe ich im Juni-Forum schon gesehen, wo du geschrieben hast, dass dein Zwergi dir munter zugewinkt hat. Es freut mich immer, gute News von dir/euch zu hören. Das ist auch der Grund, warum ich öfter mal ins Juni-Forum reinschaue. Ich möchte halt auf dem Laufenden bleiben, da ich irgendwie speziell zu dir eine Bindung aufgebaut hat. Liegt vielleicht daran, dass ich so gerne mit dir zusammen in diesen Bus eingestiegen werde. Also, paß gut weiter auf dich und Zwergi auf und berichte ruhig auch hier weiterhin wie es euch geht. Mich motivieren solche Erfolgsberichte immer sehr.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von Monique32 am 12.11.2010, 11:19 Uhr

huhu manu

das freut mich das es euch gut geht soweit.Tja befinde mich nun leider im letzten Stimmulationszyklus mehr zahlt die Kasse nicht sagt die Ärztin.
Ja ich wäre auch gern mit eingestiegen in dem Bus Meike hatte ja mit Manu zusammen gefiebert leider wurde nichts draus.Du darfst dich auch gerne mal bei mir melden Manu.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monique

Antwort von Manuela1981 am 12.11.2010, 12:48 Uhr

Hallöchen,

du ich bin im Moment irgendwie nur am Schlafen. Geh fast jeden Abend mit Dani zusammen schlafen.
Hab auch zu nix lust im Moment - nicht mal zum telefonieren.
Mein Telefon hab ich den ganzen Tag aus gestellt, weil ich keine Lust zum Reden habe.

Die anderen beschweren sich auch schon das ich mich nicht melde- ich hoffe das gibt sich bald wieder.

Das mit der letzen Stimu ist ja echt doof - aber mein Doc hat gesagt, dass man da unendlich viele Zyklen mit machen kann und das die Kassen das dann zahlen müssen wenn beim Mann alles okay ist.

Mhhh, vielleicht guckst du dich nochmal nach einer anderen KiWu um. Kann ja nun echt nicht angehen, dass euer Wunsch nach einem Kind am Finanziellen scheitern soll....blöde Krankenkassen!

Alles Gute für euch und ich drück euch die Daumen, dass es nun endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von tomorrow am 12.11.2010, 14:06 Uhr

Hallo Ela,

ich wünsche Dir sooooo eine schöne Kugelzeit!!

Habe mich auch schnell noch für die Viren angestellt, hoffentlich waren noch welche übrig...

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von Monique32 am 12.11.2010, 17:36 Uhr

huhu manu

oha so schlimm.Hm soviel ich weiß ist das die einzige KIWU hier.Nein laut Ärztin zahlen die nur eine gewisse anzahl an behandlungen ja bei meinem Mann ist alles in ordnung bisher.Ich habe bis 6 Zyklen mit der Stimmu gemacht.Ja hatte dich letztes we glaub ich mal versucht an zu rufen.Und was mit unserem vereinbarten Treffen?

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von Manuela1981 am 12.11.2010, 19:03 Uhr

Ja das Treffen machen wir auf jeden Fall noch, aber dieses Jahr sind wir nur noch über Weihnachten in Rostock und da ist natürlich Familie angesagt.

Mein Mann arbeitet soviel zur Zeit und daher schaffen wir es nicht nach Rostock - hab dazu aber auch im Moment echt keine Lust, da müssen wir immer so früh aufstehen morgens und wir sind doch eher Familie Langschlaf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von Monique32 am 12.11.2010, 19:15 Uhr

re:

ja das ist klar ist ja bei uns auch nicht anders.Ja thema langeschläfer bin ich ja auch.Ja auch verständlich aber du wolltest es nicht anders und hast nun die Quittung dafür bekommen lach aber eine süße.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Antwort von sabbi30 am 16.11.2010, 9:52 Uhr

Wie süüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!
Danke für die dicken Puster ;-)!!!!!
Bin gerade bei der 2.ICSI bei!
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Bericht vom heutigen US mit ersten Bildchen

Heute früh war ich wieder zum US (5+5 SSW) und es war eine 5,5 cm große Fruchhöhle mit Dottersack zu sehen. Der Dottersack hockt nur in der Ecke und wollte nicht wirklich mit auf´s Bild. HCG ist auch tüchtig gestiegen und zum Glück ist es nur eins...zwei wären kein ...

von Manuela1981 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2 US

Hi Mädels! Am Freitag waren wir beim 2. Ultraschall bei der normalen Frauenärztin und alles sieht gut aus. Das Baby ist jetzt 5,3 cm von Kopf bis Po. Heute bin ich 12+0 und somit haben wir die größten Risiken überstanden. Ich werde mich jetzt nicht mehr so oft hier ...

von pinklady99 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute wieder US :-/

Heute (ZT 15) wieder zur Kontrolle im KiWu gewesen. GMS ist komplett aufgebaut, aber nach wie vor weit und breit kein Follikel zu finden :-/ Nun muss ich 75 IE und 100 IE Puregon im Wechsel spritzen und Montag dann wieder zur Kontrolle. Heute war ich dann schon ein ...

von Manuela1981 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US und

...alles ist super, Herzchen hat fest geblubbert und alles ist zeitgerecht gewachsen. Darf am 10.08. schon wieder zur Kontrolle, da meine Frauenärztin den ganzen August Urlaub hat und ich solange noch in der KiWu-Klinik bleiben kann ...

von Bineglücklich 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US-Kontrolle

Hi Mädels, komme grad vom Doc - Schleimhaut schon auf 7 mm (am 4. Stimutag) und noch kein Leitfolli da, aber der Östradiolwert ist von 64 auf 130 gestiegen, es tut sich also was! Muss weiter bei 16 Einheiten bleiben und am Freitag ...

von Binetraurig 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute US-Termin

Hallo zusammen, ich war heute zum US-Termin, und die lästige Gelbkörperhormon-Zyste hat sich dank der Anti-Baby-Pille zurückgebildet. Ich muss diese nun absetzten und darf am Donnerstag endlich wieder durchstarten mit 66 IE Puregon und nächste Woche wieder zum US. Wir haben ...

von vari6 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Anzahl US in Stimuphase???

Hallo Ihr Lieben, bisher hab ich immer am 3. ZT angefangen mit Gonal und meinen Doc bei Mensbeginn einfach angerufen. Bin dann zum 1. US erst nach ca. 4x Spritzen gefahren (also ca. 7. ZT). Jetzt hab ich gestern angerufen, ad meine Mens vorgestern gaaanz leicht angefangen hat ...

von Mottchen 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US - der Wahnsinn!

Hallo Mädels, komme grad von der Klinik - es geschehen noch Wunder. Der Prof. macht US und siehe da: Meine Schleimhaut ist ohne Medis am 11. Zyklustag auf 7 mm gewachsen und es ist sogar ein Leitfollikel da, der am Di. oder Mi. springen soll. Der Hammer oder? Das hatte ich ...

von Binetraurig 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.