Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta10289 am 21.03.2022, 13:11 Uhr

HCG-Wert Punktion plus 13

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich euch schon wieder nerven muss, muss ich euch Mal fragen wie eure HCG Werte an Punktion plus 13 waren.

Ich war heut in der Klinik zum Bluttest und habe gerade gesagt bekommen, dass der HCG Wert bei 38 liegt. Ich bin gerade sehr froh und muss nun am Mittwoch wieder hin um zu schauen,ob sich der Wert verdoppelt hat. Der Wert ist ja am unteren Ende, das soll aber normalweise nichts heißen oder hat damit jemand schlechte Erfahrungen mit einem niedrigen HCG gemacht.

Danke schon Mal und sorry fürs Nerven

 
5 Antworten:

Re: HCG-Wert Punktion plus 13

Antwort von Lilalove am 21.03.2022, 13:24 Uhr

Der Wert an sich ist nicht so wichtig, nur das er sich immer gut verdoppelt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert Punktion plus 13

Antwort von Britta10289 am 21.03.2022, 13:44 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde euch von dem Wert am Mittwoch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert Punktion plus 13

Antwort von Estepona am 23.03.2022, 12:03 Uhr

Ich hatte sogar nur einen Wert bei 34 meine ich der sich aber am übernächsten Tag schon mehr als verdoppelt hatte. Die kleine Maus liegt auf mir und pennt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert Punktion plus 13

Antwort von Britta10289 am 23.03.2022, 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe gerade von der Klinik erfahren, dass der Wert heute bei 89 liegt. Er hat sich also schön entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert Punktion plus 13

Antwort von babywunsch39 am 24.03.2022, 10:26 Uhr

Super, ich freue mich für dich! Ich drück Dir die Daumen, dass es weiter so schön steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

35J - 2 erfolglose Insemniationen, geplante IVF, meine Werte / Punktion J/N?

Hallo liebe Community, Super wie sich alle hier einbringen. Ich hoffe hier auf etwas Verständnis zu treffen. Kinderwunsch bereits seit 4 Jahren, seit 1 Jahr in Behandlung beim KWZ. Bisher 2 Inseminationen, 1 mal natürlich und 1 mal mit Clomifen. Beide nichts. Unser Doc ...

von TryingHard02 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Punktion

HCG Wert Punktion +11

Hallo zusammen. Ich hatte vor 11 Tagen meine Punktion. Vor 5 Tagen wurden mir zwei Embryonen transferiert, eine im beginnenden Morula die andere im Morula-Stadium. Heute morgen war ich beim BT. HCG ist bei 6.9. Eine abschließende Beurteilung kann man noch nicht treffen. Ich ...

von Madonna 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Punktion

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schwanger werden trotz niedriegem AMH Wert und hohem FSH Wert

Hallo, hat man mit einem amh < 0,03 und einem fsh von 30,3 am 3. zyklustag noch eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft. Periode kommt regelmäßigen abständen. Ovulationstest ist Positiv also Fruchtbar. ich bin kurz vor meinem 42.lebensjahr und total am ...

von shumisha 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Ab wann nach punktion

Hallo zusammen. Ich bin heute pu +8 und tf +6 Hab mal so eine testreihe gemacht um zu sehen ob sich was tut. Hab am tf +3 allerdings mal nen test gemacht ob mein hcg weg ist das ist der oberste. Den untersten mit morgen Urin. Entweder hab ich ein an der klatsche aber seht ...

von BiancaThorsten2019 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI- wie lange dauert es von Punktion bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir jemand grob sagen wie lange es dauert von Punktion bis zum Transfer? Ca 4-5 Tage oder? Wart ihr denn während dieser Zeit arbeiten/ ging’s euch schlecht? Oder ist man automatisch ...

von Sabi1990 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion, was hilft dagegen?

Hallo zusammen, hatte heute früh meine erste Punktion. Seit heute Nachmittag habe ich Schmerzen. Ein stechender/ ziehender schmerz im Unterleib. Der Gang zur Toilette ist unangenehm. Trinke schon viel, esse eiweißreich und hab bereits eine IBU 600 genommen. Habt ihr noch ...

von Leeni03 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion+Transfer

Hey Ladys kurze Frage, hatte gestern meine Punktion,11 Eizellen konnten entnommen werden,eben kam der Anruf das sich 6 befruchten ließen und am Mittwoch der Transfer sein soll,ich soll aber am Dienstag nochmal anrufen um wieviel Uhr ich dann am Mittwoch kommen soll.meint ihr ...

von Kiki-1987 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

E2 wert steigt aber kein Follikel im Ultraschall

Verzweiflung…. Ich habe pco und IR, stimuliere mit ovaleap erst 7 Tage 50 IE jetzt seit 12 Tagen 62,5 IE Mein E2 wert ist auf 433 gestiegen aber laut Ultraschall kein Follikel zu sehen jetzt soll ich in 2 Tagen nochmal zum Ultraschall? Wir sind das erste mal in der KiWu ...

von Ju-KiWu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.