Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 05.12.2023, 18:55 Uhr

Gründe für Gebärmutter- / Bauchspieglung

Bei mir wurde es aus diagnostischen Gründen gemacht, vor allem wurde auch die Eileiterdurchlässigkeit geprüft. Endometriose wird zum Beispiel auch ausgeschlossen. Bin aber leider noch gar nicht schwanger geworden…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose

Hi Ihr Lieben, Ich habe zum dritten Mal im folge eine Einnistung nach ICSI bzw. Kryo, aber die Entwicklung geht nicht über NMT hinaus..ich teste mit Blastozyste ab TF+4 leicht positiv mit Steigerung und dann, ein paar Tage später, wieder negativ.. nun möchte mein KiwuArzt an ...

von FMFM 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

PRP Gebärmutter Bayern

Hallo zusammen, Weiß jemand von Euch zufällig ob es in München oder Umgebung bzw. Bayern eine Einrichtung gibt die die PRP Gebärmutter-Behandlung (Spülung) anbietet? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße

von Waterqueen 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung, bei der Polypen entfernt wurden

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, bei der Polypen entfernt wurden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Glaubt ihr, dass dies nun unseren Kinderwunsch unterstützen könnte? Wir haben bereits drei erfolglose Versuche hinter uns und werden ...

von Semra1991 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zu dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ihr ich bin grade einfach nur Fix und fertig. Kurz mal meine Geschichte ich habe im November 2022 die Dreimonatsspritze nicht mehr auffrischen lassen habe sie circa 1,5 Jahre genommen ich bin 22 Jahre alt. Mein Neuer Frauenarzt hab in gewechselt da ich umgezogen bin. Hat ...

von Namichan 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

2 Zyklus nach Polyp Entfernung und Gebärmutterausschabung

Hallo ich bräuchte unbedingt euren Rat, am 20.04 hatte ich eine Polyp Entfernung wobei auch die Gebärmutter ausgeschabt wurde, danach bekam ich meine Periode eigentlich ganz normal wider wie mein Zyklus ist. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen aber jetzt im 2 ...

von Sweaty96 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut nicht dreischichtig

Hallo, gestern bei Zyklustag 9 waren meine Follikel nur bei etwa 10 mm. Und in der Kinderwunschklinik sagte sie mir dann gestern auch, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht dreischichtig ist. Keine Ahnung ob es schon immer so war, oder nur in diesem Zyklus oder war es einfach ...

von LauB 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Keine Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig… ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass ich plötzlich nach dem Ziehen der Kupferspirale keinen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut mehr haben (1mm) und demnach auch so gut wie keine Periode bekomme (das 2.x) Mein FA sagte, ...

von Stina12 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

3 isci, Gebärmutterspiegelung nun Pilzinfektion

Hallo.. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. nach 2 AS, wollen wir gerne den 3 isci Versuch starten. Nun sagte mir meine Ärztin aus der kiwu allerdings das sie gerne vorweg eine Gebärmutter Spiegelung machen möchte um gewisse Sachen auszuschließen. Was ich generell ...

von Meladell 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Septum in der Gebärmutter, deshalb keine Einnistungen?

Hallo ihr, ich hatte am Freitag eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Soweit sah alles gut aus bis auf das Septum in meiner Gebärmutter (1/4). Ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften auf natürlichem Weg. Drei ICSIs sind nun fehlgeschlagen. Kann das am Septum liegen? ...

von sani2108 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Biopsie der Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich habe Ende Mai Termin für Gebärmutterspieglung und wollte da auch eine Biopsie machen um zu schauen on Plasmazellen gefunden werden. Wenn ich es richtig verstanden habe sprechen Plasmazellen für Entzündung und die wird mit Antibiotika behandelt. Nun habe ich ...

von Strickmami 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.