Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel22 am 30.04.2008, 17:49 Uhr

Glücklich- irgendwie!!!

Hallo Mädels,
war ja gestern in der kinderwunschklinik und....
ich hab eine schilddrüsenunterfunktion. meine bauchspeicheldrüse schüttet zu viel insulin aus, mehr als benötigt wird und das macht, das der zyklus unregelmäßig ist und ständig verzögert ist und das kann dann auch daran liegen, das die eierstöcke total verzystet sind.
nun hab ich L- Thyrexin und Metformin bekommen. muss die selbst bezahlen, da wir ja nicht verheiratet sind. naja die nehm ich jetzt für zwei monate und muss dann wieder hin. ich bin ja so glücklich, das jetzt endlich mal was gemacht wird. hoffe nur das das alles so klappt wie der arzt sich das denkt... *bammel*

hat denn irgendjemand erfahrung mit den tabletten bzw. hat jemand von euch auch so ein problem und kann mir sagen wie die chancen so stehen????

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von tina1407 am 30.04.2008, 19:06 Uhr

hallo

ich nehme auch metformin und l-thyrox aber bei mir wird nun eine insemation gemacht.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von Engel22 am 30.04.2008, 20:59 Uhr

Halo Tina,

was hast du denn für erfahrungen mit den präparaten und wie ist es mit verträgölichkeit und nebenwirkung, wechselwirkung??? hast du irgendwelche probleme damit????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von Jean am 30.04.2008, 22:48 Uhr

Hallochen,
Du mußt die Medis nicht bezahlen.
Zumindestens das L-Tyroxin nicht.
Ich habe auch eine Unterfunktion und die hat nichts mit Kiwu zu tun.
De Betreuungin der Frage übernimmt mein Hausarzt.
Und zu ihm gehe ich regelmäßig zum Blut abnehmen.
Obwohl die Unerfunkion ach im Rahmen der Kiwu-Diagnostik
festgestelt wurde.
Laß Dich nicht ins Boxhorn jagen.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von tina1407 am 01.05.2008, 7:42 Uhr

also das l thyrox muss ich nur 5 € zuzahlen und läuft über Hausarzt des metformin muss ich auch selber zahlen, anfangs ging es mir mit met nich so gut mittlerweile hatt sich es eingependelt und hab keine prob mehr.
Nebenwirkungen waren bei mir anfangs übelkeit und durchfall die übelkeit verging nach paar tagen der durchfall nach 2 wochen , aber was nimmt ma nich alles in kauf, ne???
also viel erfolg


lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von Engel22 am 01.05.2008, 12:39 Uhr

Hallo,
Habe mir gestern meine Medis abgeholt. Musste nur die zuzahlung des L-thyroxin bezahlen, naja und metformin war ja nun auch nicht sooo teuer, wenn ich höre was andere so alles bezahlen.
hab gestern gleich mit der ersten tablette begonnen und nun werd ich sehen was mich so für nebenwirkungen erwarten.

wünsche euch allen einen schönen freien tag. hoffe eure Männer kommen nicht ganz so beschwipst nach hause. fahr jetzt arbeiten :(( und hab keine lust.

lg
bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich- irgendwie!!!

Antwort von Michi+Sophie am 03.05.2008, 7:08 Uhr

Hallo,

ich muss dir sagen, dass ich schon seit 2 Jahren Tyrex nehme und momentan sich bei uns mit dem 2. Kind auch nichts tut.
Ich habe vor 3 Jahren unsere süße Sophie bekommen und jetzt glaub ich, dass es mit den Medis zusammenhängt, warum ich nicht schwanger werde.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück, dass es bald klappt.
Wäre es euer 1.Kind?

Alles Liebe
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.