Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tintin1982 am 27.04.2008, 18:00 Uhr

Hallo an ALLE

Hallo an Alle!
Wollet mal nachfragen wie lange Ihr alle schon am üben seit bzw. ab wann Ihr Euch in die KIWU-Behndlung gegeben habt?! Ich bin jetzt mittlerweile im 15ten ÜZ. LG Tina

 
7 Antworten:

Re: Hallo an ALLE

Antwort von Aquaeyes am 27.04.2008, 19:05 Uhr

Hallo Tina,

wir üben seit ca. 3 Jahren. Wir sind jetzt seit November 2007 in der KiWu Praxis und sind grad mitten in der Vorbereitung zur 1. ICSI.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an ALLE

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 28.04.2008, 9:06 Uhr

hi tina,
üben seit fast 2 jahren an kind nr.2 sind seit sept.2007 in der kinderwunschpraxis...
wird schon werden ;o)

liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an ALLE

Antwort von Mila05 am 28.04.2008, 10:44 Uhr

Hallo!

Wir üben seit ca. 8 Jahren, allerdings mit Unterbrechnungen. In einer Kiwuklinik sind wir seit 1 Jahr.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an ALLE

Antwort von juschy am 28.04.2008, 20:21 Uhr

Hallo Tina,

üben seid 2 Jahren. Seid einem 3/4 Jahr sind wir in der KiWuKlinik, da bei mir verschlossene Eileiter beidseits diagnostiziert wurden. Sind IVF-Kandidaten.

Lieben Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an ALLE

Antwort von russl am 28.04.2008, 20:40 Uhr

Wir wünschen uns seit Juli 2004 ein Baby. Nach einer FG im Januar 2007 sind wir seit Juni 2007 in der KIWU-Praxis. 3 erfolglose Inseminationen liegen hinter uns. Jetzt startet bald die 1. (und hoffentlich einzigste) ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an ALLE

Antwort von Inibini am 29.04.2008, 2:21 Uhr

Hi!
Wir üben jetzt seit zwei Jahren. Ohne ICSI wird das wohl nix werden bei uns (laut unseren Ärzten). Seine Spermien sind zu schlecht. Wir waren bereits zur Beratung in einer KIWU-Klinik und fühlen uns da auch sehr gut aufgehoben. Wir werden wohl Anfang 2009 den ersten Versuch starten. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es klappt auf normalem Wege.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten

Antwort von Tintin1982 am 29.04.2008, 10:40 Uhr

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Antworten und drücke Euch allen ganz feste die Daumen das es bald klappt. Ganz lieben Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.