Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 27.04.2008, 12:07 Uhr

morgen.....

hi mädls,
da bin ich mal wieder und wieder mal am jammern....
habe morgen einen US termin, bekomme normalerweise diesen monat meine 4. IUI... und nun hat mir mein männe gesagt, das er ab montag 2-3 tage geschäftlich weg muß...... ich könnte schreien, das fällt nämlich genau in die IUI zeit!!! d.h. es kann sein das es diesem monat nicht klappt! ich hätte echt heulen können, bin ja im moment im clomizyklus, und somit habe ich einen zyklus verdummbeutelt.....
werde morgen mehr wissen und eine entscheidung getroffen haben, wies weiter geht....

liebe grüße dani

 
3 Antworten:

Re: morgen.....

Antwort von Aquaeyes am 27.04.2008, 12:12 Uhr

Hi Dani,

och menno...
Da kann ich dich gut verstehen. Mein Schatz ist auch oft beruflich nicht da!
Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft wir einen Zyklus in den 3 Jahren versaubeutelt haben!!!
Für die ICSI Versuche hat er aber mit seinem Chef geredet und kann dann auch kurzfristig frei nehmen. Geht das bei Euch nicht vielleicht auch?
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen das es doch klappt!

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen.....

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 28.04.2008, 9:04 Uhr

hi Tati,

naja, er ist nicht oft unterwegs und jetzt eben nur weil was kaputt gegangen ist, also außerplanmäßig.....
dein schatz hat einen sehr toleranten chef.... schön das ihr so offen damit umgehen könnt! habt ihr schon kinder??
wir haben schon einen sohn zusammen der im sommer 4 wird.... geplant war natürlich nicht ein so großer altersunterschied, aber wie man es sieht ist das eben nicht immer bestimmbar....

die IUI hat sich definitiv diesen und nächsten monat (sind im urlaub) zerschlagen... hatte doch tatsächlich gestern schon meinen ES, hatte es schon fast vermutet (merke ihn sehr stark) und gestern abend wars dann soweit....

ich hatte ja evtl. vor heute morgen gleich mit den schwimmerchen von meinem männe in die praxis zu fahren und zu sagen das ich einen ES habe und eine US nicht mehr für die bestimmung nötig ist und sie sofort inseminieren können... aber es ist definitiv zu spät.....
hoffe das es trotzdem noch klappt, ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht auf natürlichen weg schwanger zu werden, geherzelt wurde jedenfalls genug ;o)

viele liebe grüße
einen sonnigen Tag :o)
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen.....

Antwort von Aquaeyes am 28.04.2008, 21:50 Uhr

Hi Dani,

wir haben noch keine Kinder. Um so sehnlicher ist der Wunsch!!!
Mensch das ist ja doof bei Euch. Ich kenne das aber auch,wenn man genau weiß, das es die nächsten 2 Monate nicht geht. Da hilft nur eins: Herzeln was das Zeug hält!!!! :-))

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.