Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 24.09.2020, 16:31 Uhr

Gestern Transfer,heute Unterleibsschmerzen wie Eisprung

Naja, ich nehme über den Tag 600mg Progesteron. Kann das den Gelbkörper so stark anregen. Wären dann ja auch quasi zwei. Der Körper weiß ja nicht, dass nur eine EZ eingesetzt wurde.
Wärme auf den Bauch ist nicht so gut, oder?
Ich bin so dankbar, dass ich immer jemanden nerven kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hey Mädels, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch direkt nach dem Transfer (Kryozyklus und Blasto) und auch den Tag danach ziemliches Unterleibsziehen hatte. Oder hat das bei euch erst die Tage danach angefangen bzw erst viel später, wenn überhaupt? Für eine ...

von Glückspilz2019 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Transfer

Transfer +7 - Schmerzen im Unterleib

Guten Morgen ihr lieben, Halbzeit Noch eine Woche und ich weiß mehr. Und ja.. ich werde verrückt! Ich habe nun seit vier/fünf Tagen den Tag über und auch schon mal nachts ein Ziehen im Unterleib wie bei der ...

von Sandera25 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12 noch keine blutung

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal auf einem solchen forum. Bin gerade mitten in meiner 6. Behandlung und gerade transfer +12 das heißt am Dienstag endlich bluttest. Die Wartezeit ist wirklich die Hölle. Vorallem da ich das ganze schon so oft gemacht habe und das nach der ...

von Eva2102 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ich dachte ich werde erst nach Transfer verrückt..

Hallo ihr lieben... Ich hatte gestern meine Punktion. Zehn Eizellen konnten punktiert werden. Heute kam der Anruf, dass davon sechs brauchbar waren und vier befruchtet werden konnten. Und ja... seitdem werde ich verrückt

von Sandera25 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimulation, wann dann Transfer?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade in der Stimulationsphase und der Arzt geht von einer Überstimulation aus, weshalb wir den Transfer erst den Zyklus darauf machen werden. Nächste Woche werde ich die Punktion haben und diese natürlich mit Ovitrelle ...

von Sandera25 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+11 und plötzlich kein Brustspannen mehr

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich mache gerade meine erste IVF und hatte die ganze Zeit seit dem Auslösen des Eisprungs Brustspannen, auch noch gestern abend. Heute morgen dann aber plötzlich nicht mehr. Eine Blutung hat jedoch noch nicht ...

von Conny1983 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Eure Gefühle eine Woche nach Transfer

Hallo Mädels. Was sagt rein das Gefühl bei Euch? Morgen ist t+9 und wenn bis spätestens Tag 11 der sogenannte Icsi Bauch nicht wieder kommt dann wird es eher nicht geklappt haben. Bisher gehe ich leider davon aus. Gibt es zufällig auch Mädels die ohne diesen dicken ...

von Nora1980 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.