Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riob am 24.09.2020, 7:32 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Hallöchen

Ich hatte letzte Woche Freitag an ZT 13 meine erste Insemination mit Spendersamen. Ausgelöst habe ich an ZT 11 Abends mit Ovitrelle. Am Freitag um 12 Uhr hatte der ES noch nicht statt gefunden. Aber ich denke mal, dass der ES bis zum Abend statt gefunden hat, oder was meint ihr? Immerhin waren am Abend 48 Stunden seit Ovitrelle vergangen. Heute wäre ich dann also ES + 6.

Hatte gedacht ich mache morgen einen ersten Test um zu schauen ob das HCG vom Ovitrelle schon raus ist.

Wann könnte ich dann circa eine erste schwache Linie sehen?

Ich bin so aufgeregt die ganze Zeit, dabei sind die Chancen ja gar nicht so hoch und bei GMS hatte auch nur 6-7 mm.

Liebe Grüße,
Rion

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Antwort von Titounet am 24.09.2020, 10:11 Uhr

Ich hab an IUI+12 zart positiv getestet. Man hätte es vielleicht auch 1-2 Tage früher schon erahnen können, aber ich wollte warten, bis das Ergebnis eindeutig ist. Bin jetzt SSW 38.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Antwort von Riob am 24.09.2020, 10:18 Uhr

Danke für deine Antwort :) Hattest du auch eine IUI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Antwort von Titounet am 25.09.2020, 21:30 Uhr

Ja IUI, allerdings im Spontanzyklus ohne Hormonbehandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen zeit nach iui bis zum positiven bt

Hallo ich habe gerade meine erste iui hinter mir heute ist iui+5 und ovitrelle spritzen +6, wie erging es euch vor dem positiven bluttest habt ihr symptome bzw Anzeichen gehabt und wann ca. Ich habe seit zwei drei Tagen das der unterleib vorallen in Sitzen und teils stehen ...

von Owl6 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pu+13 und Tf+11 ein Hauch positiv

Hallo zusammen , ich bin sehr verzweifelt . Ich weiß man soll nicht testen aber ich teste schon seit 3 Tagen ein ganz zart positiv aber wirklich ganz zart . Aber müsste es nicht mal steigern der Test . Ich teste ...

von Alol 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. IVF: PU+14, TF+11 - Test positiv

Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Heute ist PU+14 und TF+11 bei mir. Mir wurden am 13.07. zwei Achtzeller eingesetzt. Am 08.07.20 habe ich mit Ovitrelle um 24Uhr ausgelöst. Seit 11.07. nehme ich 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston. Heute morgen konnte ich es ...

von Traurig2020 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Hallo, nachdem ich hab Transfer +7 schon positiv testete, wollt ich heut an Transfer+9 den Clearblue dazu nehmen. Ich glaube es ist eindeutig Jetzt hoffe ich auf 1 oder 2 Würmchen. Ich hab Angst vor einem erneuten ...

von Steli 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+12 SST positiv!

Hallo zusammen, Ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf Erfahrungsberichte. Heute ist PU+12 und TF+8 und mein SST war heute morgen positiv. Kann es sein, dass der Test „falsch“ positiv ist, weil ich zu früh getestet habe? Vielen lieben Dank vorab

von NuuKaa 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung nach positivem Test

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mich etwas beruhigen können. Bin Ende 5ssw nach icsi test wurde auch alle paar Tage stärker... bin zwar von Anfang an sehr ängstlich aber hab erst jetzt ...

von Moje0209 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und nun

Hallo ihr lieben :) ich hab nach meiner ersten icsi im Mai heute positiv testen dürfen. Meine kiwu Klinik habe ich natürlich direkt informiert und unser Arzt hat sich sehr gefreut. Habe jetzt in zwei Wochen einen Termin zum Ultraschall in der kiwu. Aktuell bin ich wohl in der ...

von Moje0209 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nach Ausschabung immer noch positiv

Hallo, ich hatte am 4.3. eine AS. Hcg im Blut war am 19.3. bei 17 Der 10er Test ist seit ein paar Tagen immer noch leicht positiv. Dauert das wirklich so lange, bis es ganz abgebaut ist? Hab Angst, dass ein Rest in der Gebärmutter geblieben ist. Müsste am Wochenende die ...

von Mia8612 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.