Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 29.07.2016, 16:57 Uhr

Gelbkörperzyste bei kb

Ich habe auch Zysten (nach 4 IUIs und auch jetzt im Versuch mit der 4 ICSI war glaube ich kein Versuch ohne Zyste)... Einmal wurde trotz großer Zyste stimuliert (5 oder 6 cm), auf dieser Seite waren dann allerdings keine Follis und die Zyste wuchs sehr stark (am Ende ca. 9cm). Sie wurde dann bei der Punktion der Follis mit wegpunktiert.
Bei 2 Versuchen, dabei die jetzige eingeschlossen wurde die Zyste kurz vor Stimu-Beginn spontan punktiert (ohne Narkose). Ist auszuhalten. Piekst ein paar mal doll. Besonders beim Einstich und beim Rausziehen, dauert aber nur ein paar Minuten. Die Flüssigkeit wurde abgesaugt und wir konnten optimistisch starten... Allerdings war es beim ersten mal schon ziemlich aufregend, ich weiß nicht, ob ich bei den ersten Versuchen den Mut dazu gehabt hätte...
Am besten sind vertrauensvolle Gespräche mit Deinem Arzt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Entscheidungen... Viel Erfolg für den nächsten Versuch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.