Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 12.07.2017, 7:26 Uhr

Für mich war es das

Hallo Mädels,

heute an TF+6 habe ich Schmierblutungen bekommen und heftige Krämpfe... Wie unterschiedlich das doch sein kann. Bei der letzten Kryo hatte ich überhaupt keine Blutungen vor dem Bluttest, der dann negativ war. Ach, das ist einfach so unfair. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.

 
13 Antworten:

Re: Für mich war es das

Antwort von Käferli7 am 12.07.2017, 7:33 Uhr

Liebe Wareska,

gib nicht auf, vielleicht ist es auch die Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Wareska am 12.07.2017, 8:17 Uhr

Danke für Deine lieben Worte, aber leider kenne ich dieses "Spiel" schon und es war nie ein gutes Zeichen. Die Einnistung hätte schon längst sein müssen. Es fing immer mit leichten Schmierblutungen an und dann kam die Periode trotz Progesteron...
Danke trotzdem und liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Heidi E. am 12.07.2017, 10:19 Uhr

Hab mitgelesen und mit dir mitgefiebert! Tut mir echt wahnsinnig leid! Kann da gar nichts dazu sagen, weil es einfach nur sch....ist, dass jemand, der sich wirklich eins wünscht, ewig auf ein Baby warten muss, während andere (nicht alle, bitte nicht falsch verstehen) zu dumm sind zu verhüten und danach einfach abtreiben lassen......
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Sidy2803 am 12.07.2017, 10:28 Uhr

Liebe Wareska,

Es tut mir unendlich leid für dich!
Ich Druck dir fest die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht und hoffe, ihr findet so oder anders euren Weg.
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von lola87 am 12.07.2017, 11:15 Uhr

Tut mir leid für dich.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Peps2007 am 12.07.2017, 11:29 Uhr

Hey süße, ich habe deine Beiträge immer mit verfolgt, es tut mir so leid :( aber bitte geb nicht auf ihr werdet auch noch euer glück finden. Ich weiß es ist leicht gesagt aber lass dich nicht hängen.
Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Binchen am 12.07.2017, 12:11 Uhr

Liebe Wareska,
das tut mir unglaublich leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Ich weiß das hilft alles nicht, ist einfach nur gemein, ungerecht und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von SoMaFaLe am 12.07.2017, 12:16 Uhr

Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Wareska am 12.07.2017, 12:23 Uhr

Oh Mädels, ihr seid so lieb und danke für Eure wirklich lieben Worte und Gedanken. Ihr seid toll

Liebe Grüße und viel Glück an alle, die noch hibbeln

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Fleur 3 am 12.07.2017, 15:10 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein!! Aber für die Periode ist es doch noch zu früh..Ruf in der Praxis an, schildere deine Beschwerden.
Drück dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Wareska am 12.07.2017, 15:29 Uhr

Huhu Fleur,

danke für Deine Nachricht. Ja, vielleicht mache ich das auch, aber momentan will ich mich einfach verkriechen und etwas in Selbstmitleid baden... Da es die anderen Mal auch immer die Periode angekündigt hat, lässt sich da einfach nichts machen. Ich muss einfach die nächsten Tage abwarten und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Leandra89 am 12.07.2017, 17:40 Uhr

Ohneiinnn das tut mir so leid .das ist so unfair.:-(..gib bitte nicht auf!!! Ich drücke dir die Daumen dass es doch noch klappt .einen dicken Kuss:-* ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich war es das

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.07.2017, 20:58 Uhr

Oh nein das tut mit leid aber gib noch nicht auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.