Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.09.2014, 13:28 Uhr

Fragen über Fragen....

Hallo,

PU = Punktionstag der Eizellen (EZ)

TF = Tag des Transfers der EZ in die Gebärmutter


Man kann Abschlusszyklen machen (IVF oder ICSI), ich habe das bei Versuch 2 und 3 gemacht, weil mein Mann grade 50 wurde und die Zeit knapp. Du musst aber auf jeden Fall ja die Abbruchblutung nach einem negativ abwarten, das kann auch einige Zeit dauern, dann den neuen Zyklus starten. Selbst wenn Du wirklich alle 3 Stimulationen hintereinander weg machst, ein halbes Jahr geht da sicher drauf.
Manche schwören auf eine Pause dazwischen, ich habe so schlecht reagiert (2 EZ, NULL, 3 EZ), dass ich sicher bin, dass der Versuch ohne Pause der Grund war, dass es geklappt hat.

Man kann unter den Mediamenten die den ES (Eisprung) unterdrücken, auch überziehen / schieben.

Fragen beantwortet?

Die hcg Werte kann man sich sagen lassen, bekommt man gesagt. Mein 1. Versuch war TF+12 bei 15, aber das reichte nicht für eine intakte Schwangerschaft. Daher jetzt schon men Rat, wenn Du testest, dann nie mit den Frühtests und auch nicht mit Morgenurin. Dann hast Du bei einem positiven Test auch eine gute Chance, dass der BT das bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.