Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 14.11.2009, 11:47 Uhr

Folli-TV und irgendwie total TRAURIG...

Hallo mottchen!

Ist schon lustig aber ich denke wir werden gemeinsam Punktion haben. Bei mir ist auch der Fr. im Gespräch. Ansonsten sieht es ja fast genauso aus wie bei mir. Für mich ist dies jedensfalls ein gutes Ergebniss. Ich denke wenn es so bleibt können wir zufrieden damit sein.

Also ganz ehrlich wenn mein Mann solche zicken machen würde, würde ich ihn aber........ Mensch die Männer haben schon den "angenehmeren" Teil bei der Sache und dann stellen die sich so an. Na gut musste halt das Beste drauß machen. Wäre mir ehrlich gesagt aber auch zu riskant dies zu Hause zu machen. Unser Weg beträgt auch ca. 45 min. Was ist wenn wir in einen Stau kommen? Dann hätte ich mich unter Umständen umsonst gespritzt?? Wäre alles umsonst - Na DANKE! Wenn er aber partou nicht will würde ich es halt zu Hause machen lassen ihn aber auf alle Fälle mitnehmen. Sollte was unterwegs sein muss er eben noch mal rann.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.