Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 31.10.2016, 9:13 Uhr

Eure Erfahrungen zum Thema Geschlechtsv. nach Plan

Hallo ihr lieben,

wir sind im ersten Zyklus GVNP aber Ohne Medikamente sprich ohne Stimulation.

kurz zu uns: 1 Kiwuklinik mit schlechtem Spermiogramm, 2 negative ICSIS

2 Kiwuklinik jetzt neu, Spermiogramm tip top und erstmal GVNP dann IUI und dann hoffentlich nichts mehr :)

Mich wundert es nur, dass ich keine Medis bekommen soll.

Nun bin ich ES + 8/9 und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Soll dann am Freitag zum BT in die Klinik.... Naja ich glaube jetzt nicht so an eine SS aber man soll ja nie nie sagen :)
Aber auch auf Nachfrage meinerseits sagte der arzt nur, dass ja bei uns alles in Ordung zu sein scheint... und er erstmal schauen muss ob Medikamente überhaupt nötig sind. Kinderwunsch bereits 4 Jahre!!!!

Er will das jetzt noch 2 Zyklen so weiter machen, dann direkt IUI.

Was sagt ihr dazu? BZW. hatte jemand schonmal GVNP ohne Medis in einer KIWU?

 
1 Antwort:

Re: Eure Erfahrungen zum Thema Geschlechtsv. nach Plan

Antwort von schmeterling am 31.10.2016, 16:33 Uhr

HALLO, viel Glück wünsche ich dir bei deinem vorhaben.ich hatte gvnp schon hat leider nicht geklappt wegen der befunde meines Mannes ,bei die kann dass durchaus klappen .habt ihr den bakterien abstriche machen lassen? Dass wäre sehr wichtig meine Freundin wurde 4 Jahre nicht schwanger, nachdem sie diese abstriche hat machen lassen haben die befunde gezeigt das beide bakterien hatten, sie nahmen antibiotikum uns noch im selben Monat hats geklappt .würde dir raten dass abklären und lassen bevor du die iui machst bzw gvnp. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.