Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 04.06.2014, 12:11 Uhr

Es+8 eventuelle Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-)

ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei Bewegung oder wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder laufe möchte mehr zu spüren. Da ich schon immer mal eine Zyste wegen eines nicht gesprungen Follikel hatte (ich konnte diese Zysten immer deutlich spüren auch bei 2cm), würde ich meinen das es dieser Druckschmerz ist als würde jetzt etwas am linken Eierstöck sein. Könnte es vielleicht eine Gelbkörperzyste sein?
Was meint ihr? Mache mir irgendwie sorgen das es was ist was da nicht hingehört und meiner eventuellen Schwangerschaft gefährdet. Einen SST habe ich noch nicht gemacht wollte noch etwas warten bevor ich enttäuscht werde.

Ich würde mich riesig auf eure Antworten freuen

 
1 Antwort:

Re: Es+8 eventuelle Zyste am Eierstock? Hilfeee

Antwort von swiss-mom am 04.06.2014, 13:10 Uhr

Ich verstehe den Gedankengang nicht ganz.

Woher soll jemand der deinen Uterus nicht einsehen kann das wissen und was soll da sein, das die Schwangerschaft gefährden könnte?

Entspann Dich, falls Du nicht schwanger bist, dann nicht wegen einer Zyste am Eierstock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zysten am Eierstock

Hallo Zusammen, seit drei Monaten habe ich jetzt Zysten am Eierstock. Ich dachte wir könnten endlich mit der Hormonbehandlung für die ICSI anfangen, aber das steht jetzt in den Sternen. Ich bekomme Duphaston und soll trotzdem schon mal 5 Tage vor meiner nächsten Regel mit ...

von Dusty 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

Zysten am Eierstock und Insemination?!

Hallo, ich glaub ich hab schon wieder Zysten. Das erste mal hatte ich das, als ich im April zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge und um unseren unerfüllten Kinderwunsch zu besprechen, bin. Eigentlich hätte ich da meine Tage haben sollen, die aber ausblieben. Natürlich mit voller ...

von Gina84 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Eierstock

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

1. IVF startet trotz Zyste

Hallo Ihr Lieben, ich starte jetzt mit meiner ersten IVF, obwohl ich mal wieder eine neue Zyste von 4,7 cm am linken Eierstock habe. Jeden Monat bilden sich diese blöden Dinger, aber da ich im Oktober 40 werde, bleibt mir nicht mehr so viel Zeit. Mein Arzt meinte, wir ...

von Dusty 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und Follikel

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar soll bei mir nächsten Monat die erste ICSI starten. Jetzt habe ich aber schon seit zwei Monaten Zysten am rechten Eierstock, eine hatte ich auch noch am linken, aber die ist wieder weg. Die sollen wohl ...

von Dusty 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

zysten

hallo ihr lieben im november hatte ich eine icsi im dezember eine pause die mens kam auch genau am datum! und jezt im januar warte ich auf die mens sollte sie am 15 bekommen, jedoch nichts! der fa sah kleine zysten im eierstock nun weis er nicht ob ich die mens darum nicht ...

von schmeterling 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Herzlichen Dank Chemotherapie und Teilentnahme Eierstockgewebe

Der Brustkrebs und die anschließende Chemotherapie hatten leider dafür gesorgt, dass ich nicht sofort ein Kind bekommen konnte. Um vielen anderen Frauen den Weg des Kinderwunsches danach noch zu ermöglichen, möchte ich alle Frauen, die eine Chemotherapie durchführen lassen ...

von Susanne-Sch 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Sch... Zyste

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich war heute zum Kontrollieren wie weit die Eizellen bereits gewachsen sind. Muss dazu sagen dass ich bereits seit 10 Tagen meine Eierstöcke gemerkt habe. Etwas Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber ich hab mir eingereist das ich dieses ...

von hasenanja 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Meine FA hat einen Folli mit einer Zyste verwechselt :(((

Halllo zusammen! Ich könnt kotzen!! Wahrscheinlich war die vermeintlich entdeckte Zyste, wegen der ich so geheult habe, ein schöner reifer Follikel. Ich hatte sogar einen positiven Ovutest und war auch etwas irritiert. Aber ich habe meiner Ärztin geglubt und bin davon ...

von Katrin0808 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.