Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 18.12.2016, 14:32 Uhr

Erster Besuch in der KIWU Klinik

Also vom 1. Termin bis zum Transfer kann man bei mir schlecht sagen. Ich hatte alle Untersuchungen mit 24 da die Kasse erst ab 25 zahlt hatten wir zeit und mussten Sogar warten. Aber ich habe bei uns immer schnell die termine gehabt. Schätze 1 Monat und alles müsste durch sein.

Wir haben 100 %bezahlt bekommen. Mussten nur mit 50 % in Vorleistung gehen. Wir sind beide bei der Ikk (habe damals die kk für meinen Mann Gewechselt) das Geld War aber nach 3 wochen immer wieder auf dem Konto

Insgesamt kostete die icsis immer ca 3800 ( 20€ für meinen Mann das wird bei euch teurer wg den op)

Es gibt einige Krankenkassen die mehr als die gesetzlichen 50 % zahlen. Allerdings ändert sich das oft ab dem 01.01. Die ikk zahlt nur noch 500 € dazu. Aktuell weiß ich das die Dak 100 % für 3 versuche übernimmt und angeblich soll das nächste Jahr so bleiben aber ganz sicher kannst du erst am Ende / Anfang des neuen Jahres sein

Wenn du das googelst gibt es auch eine Internet Seite wo ganz genau steht welche kk wie viel zusätzlich übernimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.