Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu123 am 19.03.2021, 16:56 Uhr

Erste ICSI - aufgeregt - wer noch?

Sooooo
Also ich habe genügend Follikel die ranwachsen- ich kann gar nicht genau sagen wie viele.
Ich glaube rechts waren es zwischen 7 - 10, Links bisschen weniger.
Anfangs meinte die Ärztin, dass es soweit gut aussehen würde aber sie ein bisschen zu klein sind. Sie hätte gerne 10mm und meine waren zwischen 7 und 9, nur einer hatte 10.

Dann wurde noch Blut abgenommen, Ich weiß aber nicht welcher Wert bestimmt wurde

Jedenfalls hatte ich heute Mittag noch das Narkosegespräch und habe dann noch einen Arzt angetroffen, der mir die Blutwerte mitteilte.

Lange Rede, kurzer Sinn: alles tiptop, laut Blutbild sogar fast zu gut, darf nicht höher werden.
Er meinte, man darf nicht vergessen, dass ich erst vier Tage Spritze, die Größe ist gut.

Ich bin erleichtert

Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt - da fühlt man sich nicht so alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise eigentlich regelmäßig... vielleicht ...

von Wunderbar2014 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Hey meine Lieben, haben eben die Zusage von der Kasse bekommen, bekommen die Behandlung komplett bezahlt. Ich freu mich so sehr :) Ende September geht es los :))) Sollte ich jetzt schon etwas beachten? Habt ihr Tipps für mich? Freu mich auf Antworten :) Glg ...

von Veilchen85 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Aufgeregt

Erste ICSI und meeeega aufgeregt :(

Hallo ihr lieben , ich bin so froh das es dieses Forum überhaupt gibt, denn nur hier findet man die richtigen Ansprechpartner , nämlih genau die Mädels die das gleiche durch amchen und nicht die Personen die einem immer nur was gutes wollen! Ich muss vorab sagen das ich ...

von Mullemaus1983 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Aufgeregt

Icsi Geschwisterkind

Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade in der Warteschleife meiner 2. Icsi fürs Geschwisterkind unsere erste Tochter entstand ebenfalls 2017 aus einem icsi-zyklus (2× Blasto) Ich habe ein Bild der Eizellen welche am 11.03.21 jeweils 1x 7-Zeller und 1x 8-Zeller ...

von Logica 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Transfer

Huhuu ihr Lieben, hatte am Montag meinen Transfer mit einer Blastozyste. Eine weitere wurde eingefroren. Ist unsere erste ICSI und die Klinik war eher zurückhaltend bei der Stimmulation. Hab wohl eher eine geringe Menge gespritzt und auch null Nebenwirkungen gehabt davon. ...

von Murmelchen410 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Weitere Untersuchungen bei gescheiterten ICSI Behandlungen?!

Hallo ihr Lieben, unsere 3. ICSI ist leider auch gescheitert. Es gab keine Einnistung. Gott sei Dank konnten wir bei dieser ICSI noch ein paar Embryonen/befruchtete Eizellen einfrieren lassen und somit stehen uns ...

von Nele0815 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf , Icsi

Huhu, ich befinde mich grad in meiner zweiten IUI Hoffe natürlich das es klappt, aber habe mir auch Gedanken über eine IVf oder Icsi gemacht. Das hätte ich, falls es mit der IUI nicht klappt das nächste mal gemacht. Auf meiner Arbeit bi ich eigentlich immer Recht ...

von Lizzlie 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heute startet die ICSi - oder auch nicht?

Hallo allerseits, ich lese mich hier schon seit Wochen von Beitrag zu Beitrag und bin beeindruckt von dem vorhandenen "Schwarm-Wissen" :) Außerdem ist es wirklich schön, zu wissen, dass niemand alleine dasteht. Beginnt von euch noch jemand jetzt mit einer ...

von Levine 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf oder icsi?

Ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen. Ich hab schwere endometriose. 2019 war die erste not OP mit Zysten von 7cm entzündeten eierstöcken mit Eiter in beiden eileiter . Bei nicht sehender anatomie wurde der linke eileiter teils entfernt. Dann wurde die OP abgebrochen. 2020 ...

von Cocofee213 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten ICSI Selbstzahler

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Selbstzahler. Mein Mann und ich haben noch einen ICSI Versuch über die KK, allerdings habe ich etwas Angst, dass danach Schluss ist, sollte es wieder nicht klappen. Mich würde interessieren, wie hoch die Kosten liegen, wenn ...

von Izzy1 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.