Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hhallihallo am 07.08.2023, 17:17 Uhr

Erste ICSI - Ist alles richtig?

Hallo,
ich hatte auch immer mehrere Termine zur Kontrolle. Aber das machen die KiWu-Kliniken wohl unterschiedlich. Auf Wunsch kannst Du bestimmt auch öfter zur Untersuchung gehen. Im Zweifel auf Selbstzahlerbasis. Bei einer Überstimulation hättest Du große Schmerzen – mach Dir keine Gedanken.
Liebe Grüße und toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI und Angst etwas falsch zu machen

Liebe Community, ich bin 33, mein Mann und ich stehen gerade vor unserer ersten ICSI. Seit sieben Tagen spritze ich Decapeptyl und heute habe ich meine Periode bekommen. Bis jetzt vertrage ich alles sehr gut, ab Mittwoch oder Donnerstag beginnt dann aber die Stimulation und ...

von Annadrag 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Naturell

Hallo, unsere erste Tochter ist durch ICSI entstanden. Der 1. Versuch war erfolgreich Nun möchten wir gerne ein zweites Kind und ich habe etwas über ICSI Naturell gelesen.. am natürlichen Zyklus. Hat jemand ...

von Sabi1990 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Überstimmulation und ICSI

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meine Punktion für die Icsi. Mir wurden 20 Folikel entnommen, was an sich ja gut ist. Nur habe ich auch eine Überstimmulation, was mir ein wenig Angst macht. Zum einen könnte es sein, dass der Transfer so nicht durchgeführt werden kann ...

von SaSaMiniMe 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi/ivf Geschwisterkind Erfahrung

Hallo zusammen, Ich wollte mal nach euren Geschichten fragen wenn das 1. Kind durch Ivf/Icsi entstand, wie es beim Geschwisterkind verlief? War es bei euch „einfacher“, weil man das „Erfolgsrezept“ schon hatte oder war es eher wie Roulette und eine komplett andere ...

von 123missa 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi - wer noch?

Huhu Wir machen zur Zeit unsere erste icsi, am Montag habe ich Punktion. Ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten zum Austausch

von Sushinex 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVFs nicht geklappt, ICSI beantragen?

Hallo Zusammen, ich hoffe dass ich hier ein paar Erfahrungsberichte sammeln kann. Wir haben mittlerweile 3 IUIs gemacht und 2 IVFs. Bei der ersten IVF hatten wir drei befruchtete Eizellen, davon 2 transferiert aber keine SS. Bei der jetzigen IVF gab es leider eine ...

von Trinchen12 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heute erste ICSI und nur eine Eizelle 🥺

Liebe Community Ich bräuchte einmal Eure Rat bzw. Euren Zuspruch Ich bin 38 Jahre alt und noch kinderlos. Heute hatte ich meine allerste ICSI. Da mein AMH eher schlecht ist haben sich auch nur 5 Folikel ...

von CP_85 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Krankschreibung Geburtstermin Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, Wie habt ihr es auf der Arbeit mit der Krankschreibung wegen ICSI und den errechneten Geburtstermin unter einen Hut gekriegt? Ich war zw. Punktion und Bluttest vom Hausarzt krankgeschrieben. Nun ist es fast soweit, dass ich dem AG über die ...

von Silvia84 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gentest vor ICSI

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Gentest vor der künstlichen Befruchtung machen lassen? Wie war eure Erfahrung und hat es euch bei der Therapie geholfen? Wir sind gerade etwas ratlos, ob wir den Test machen sollen oder nicht. Ich habe Angst danach noch mehr ...

von Supreme 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.