Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monk-Fan am 22.07.2013, 10:32 Uhr

Ergebnis Bluttest

Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

Eventuell ist die Blutung gar nicht zu früh, sondern zyklusgerecht? Habe deine Daten nur kurz rückblickend überflogen im Forum. Manche Klinken testen erst relativ spät. Blutungen bei ca. Punktion +14 sind nicht ungewöhnlich bei einem negativen Versuch (das entspricht dem 28. Zyklustag..also da, wo die Blutung sonst auch einsetzen würde).
Meine Klinik testet daher immer Punktion +14 --- Nachteil ist, dass der Wert da noch sehr niedrig ist und man dann zwei Tage später nochmal die Werte überprüfen lassen muss bei positivem Test.

Blastos sind leider keine Garantie für Schwangerschaften. Wie bei natürlich entstandenen Schwangerschaften, so ist auch bei Icsis eben noch ein recht hoher Prozentsatz einfach Entscheidung der Natur, ob es klappt. Wenn du Bedenken hast, dass dein Progesteronspiegel zu niedrig ist, kann evtl. beim nächsten Versuch schon zwischendurch mal der Wert überprüft werden.

Wenn sonst alles ok ist solltest du vielleicht den nächsten Versuch ohne Blastos machen. Gibt auch Kliniken, die nicht unbedingt zu Blastos raten und der Meinung sind, dass die Eizellen im Körper einfach besser aufgehoben sind. Kein Nährmedium kann den Körper ideal nachbilden.
Wenn du im Internet mal nach entsprechenden Tabellen suchst, dann sieht man auch, dass die Erfolg nicht wirklich besser ist (nur die Kosten sind deutlich größer...damit verdient eine Klinik also auch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebniss :-(

Hi Mädels Habe grade die ergebnis bekommen von der Spermeruntersuchung es sind nur 14 mio müssen aber 20 sein und sie sind nicht schnell genug . Mein Mann hatte eine Entzündung im Fuß meint ihr es könnte auch auf das Sperma geschlagen sein? Habe am Mittwoch einen Termin hat ...

von Brina89 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

war zur BA & stell mich auf ein negatives Ergebnis ein

Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag bestätigt sich meine Vermutung.... wirklich hoffen kann und möchte ich nicht... da ich nix eindeutiges spühre und auch nicht wieder sooooo enttäuscht werden will sodass ich dann wieder heule (bringt eh nix) also lieber mental schon mal auf ...

von EineMama 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hi! Am 4.5 habe ich den Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Am 10.5 war ich zum Bluttest (Progesteron, E2). Mir wurde gesagt, das ich nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen soll. Ich soll am 17.5 zum Bluttest. Ist der Bluttest nicht zu früh? Ich möchte kein falsch ...

von bellaluna 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ernüchterndes Ergebnis

Hallo ihr lieben, da es bei uns seit 1 Jahr mit GV nach Plan nicht geklappt hat, sollte mein Mann noch ein Spermiogramm machen lassen, das über 24 Stunden getestet wurde. Ergebnis: Qualität und Beweglichkeit gut, nach 24 Stunden jedoch alle tot... Tja, der Befund vom ...

von bellaluna 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.