Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 17.10.2017, 14:49 Uhr

Erfahrungen raum köln kiwu

Hi!

Ich habe glaube ich einige durch.

PAN:
netter Chef (damals Dr. Dannhoff), mieses Personal drumherum.
Sowohl die Damen am Tresen, als auch der Gynäkologe und katastrophal
war der Urologe, mit falsch Therapieansätzen, ständig hat er wichtige
Kontraindikationen "vergessen" oder behauptet, das hätten wir ihm nicht
gesagt...

Wechsel nach der Bauchspiegelung in der PAN und ersten urologischen Untersuchzungen zu:


Dr. Merzenich:

Tolles Team, die Kinderwunschassistentin denkt an alles, macht was ihr möglich ist. Die anderen auch, fangen einen gut auf, begleiten durch die Zeit.
Dr. Merzenich selbst ist am Besten als "etwas strange" zu bezeichnen. Wenig Text, gute Behandlung, verkauft keinen zusätzlichen SchnickSchnack.

Hier hat es mit unserem Sohn geklappt (2013)

Geschwisterversuche 7, alle negativ, er wollte auch mit mir nicht so richtig weitermachen. Geht also nicht nur ums Geld ;)


Ich wollte aber noch nicht aufgeben, daher:

Dr. Zech:

Übelste Abzocke, fehlerhafte Beratung mit maximalem Profit. Abbruch nach 2 Terminen.


Uni Köln:

Nummern ziehen, wenn man dran ist, nett. Räume sind unterirdisch, aber bisher bin ich zufrieden. Nicht so familiär wie beim Doc (Merzenich), aber alles höflich/professionell.
Wenn alles gut geht, habe ich am Freitag dort meiner erste Punktion.


Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.