Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 17.10.2017, 18:38 Uhr

Erfahrungen raum köln kiwu

Das kann ich Dir ohne meinen Mann zu fragen, gar nicht beantworten. Ich meine, sowohl die UniKöln, als auch der Doc nehmen den 2.3fachen Kassensatz?

Der Zech ist zwar indiskutabel, aber zudem auch nochmal teurer.

Ich habe halt nach den Jahren beim Doc und seinem Rat, es langsam "sein zu lassen", was Neues gesucht und da man ja immer wieder Schlagzeilen las, dachte ich, gut: die versuchen was. Aber beim Zech macht man nur ein Protokoll, immer gleich, keine Anpassung, nix. Und dann noch unnötige Doppeluntersuchungen, falsche Versprechen (TESE machen wir hier im Haus! seines Arztes und nachher will keiner das so gesagt haben, obwohl das u.a. eine Ausgangsbedingung von uns war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.