Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radieschen77 am 29.01.2017, 17:27 Uhr

ES +12

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gibt es noch Hoffnung? 2. Ivf

Hi Mädels. Ich bin heute Tf+8 Pu+10. Habe heute morgen vor lauter Ungeduld einen Sst gemacht (ich konnte es nicht aushalten) der war schneeweiß!! :-( Bei meiner 1.Ivf habe ich an Tf+11 positiv getestet. Ging leider nach 2 Wochen des Glücks ab!! Nun habe ich total Angst das ...

von Aknirad 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat Erfahrung mit Estradiol?

Hallo zusammen Bei uns soll's ja wie gesagt diesen Freitag mit den Spritzen für icsi los gehen - soweit der Plan. Jetzt nehme ich seit ZT 20 zwei Tabletten Estradiol (je 1 morgens und abends) und soll bis über das Einseten der Regel bis zum nächsten Mittwoch so weiter ...

von Schnuecksch 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt fühlt es sich real an...

Guten Abend, ich hatte schon zu Es+10 positiv getestet. Nun hatte ich BT in der kiwu heute früh ( Es+16). Eben konnte ich anrufen und erfuhr, dass mein Hcg bei 402 liegt.... Ich freue mich so unendlich Doll und wünsche allen ganz viel und vorallem auch schnellen Erfolg von ...

von ulli_123 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es gar nicht realisieren ...

Hey Mädels, ich bin heute ES+10 - also noch am hibbeln. (3. Versuch - erst 2 ICSI's u. jetzt 1. Kryo) Bin eben aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und dann schnell wieder zurück ins Bett. Da bemerkte ich, dass es schon 4:30 Uhr ist (die Zeit, wo ich immer ...

von 01Passion03 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Fragen hinsichtlich Einnistung, HCG & Bestimmung ES

Hey Ihr Lieben, ich habe am 27.12.2016 vormittags 2 (5-Zeller) zurück erhalten. Nun stelle ich mir die Frage, wann müsste theoretisch (wenn sich alles "normgerecht"entwickelt) die Einnistung ca. stattfinden? Nach Blastotransfer spricht man glaube von 24-48Std. ...

von 01Passion03 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt geht es endlich los!

Huhu Mädels Hab letzt Woche Mittwoch endlich meine Periode bekommen und war Donnerstag zum US. Soweit alles OK keine Zysten usw. Jetzt muss ich für ca. 3 Wochen die Pille nehmen und mit start der nächsten Blutung wird dann mit Spritzen ...

von Sugarbee 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Spermiogramm war schlecht / vor 5 Jahren war es noch super

Gestern war unser Auswertungsgespräch in der KiWu. ... mein Hormonspiegel war nicht von mir erwartend echt super .. Werte waren top. Nach der Geburt unserer Tochter vor 4 Jahren. Mein Mann muss im Februar noch ein Spermiogramm abgeben. Die Krankenkasse genehmigt nur eine Isci ...

von peggy84 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vorzeitiger ES trotz Ovitrelle bei unstim. IUI

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit heute morgen eine Frage und zwar: Ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht macht es jemanden Mut!!

Haben sieben Jahre erfolglos versucht Nachwuchs zu bekommen. PCO!! Absolut unregelmäßige Mens. Wobei dass noch untertrieben ist. Mir wurde Clomifen empfohlen. Das hab ich aber nicht genommen. Habe aber mein Gewicht um 15 Kilo reduziert und mache seit zwei Jahren drei mal ...

von Biggsy 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei wem wird es langsam spannend?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in der Behandlung meiner zweiten icsi, da die erste leider nicht erfolgreich war und wir damals auch nichts einfrieren lassen konnten. Ich hatte heute meine Punktion und bin nun ganz gespannt, morgen mehr aus dem Labor zu erfahren. Also ...

von ulli_123 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.