Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli_123 am 25.10.2016, 19:27 Uhr

Bei wem wird es langsam spannend?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade in der Behandlung meiner zweiten icsi, da die erste leider nicht erfolgreich war und wir damals auch nichts einfrieren lassen konnten.

Ich hatte heute meine Punktion und bin nun ganz gespannt, morgen mehr aus dem Labor zu erfahren.

Also geht es bald wieder los mit der Warteschleife.
Bei wem ist es auch bald so weit bzw. hat vor Kurzem seine WS begonnen?
Wie geht es Euch - Seid Ihr motiviert oder voller Ängste?

Ganz liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von Ljube am 25.10.2016, 19:46 Uhr

Hallo,
ich hatte heute meine erste Punktion. Es konnten 13 Eier abgesaugt werden. Am Sonntag bekomme ich dann eins eingesetzt. Wir sind schon total gespannt, aber die Warterei ist echt Nervenaufreibend.

Es ist unser erstes gemeinsames Kind und ich bin voller Vorfreude, habe aber auch Angst das es nicht klappen sollte. Meinem Mann geht es genauso. Es ist einfach eine Spannende und Nervenaufreibende Zeit.

Ich wünsche euch viel Glück das es Funktioniert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von fizzy_the_fish am 25.10.2016, 20:49 Uhr

Hallo!
Ich hab am Donnerstag meine zweite Punktion und Montag dann meinen dritten Transfer wo ich mir diesmal zwei einsetzen lass wenn es so viele gibt...!

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von ulli_123 am 25.10.2016, 20:52 Uhr

So unterschiedlich ist das... Ich bekomme meine voraussichtlich schon am Freitag wieder, aber genaueres erfahre ich erst morgen. Wie kommt es, dass ihr euch für das Zurücksetzen von einem Embryo entschieden habt? Oh ja Glück wünsche ich euch auch ganz viel!!! mein Mann war nach dem ersten Versuch ziemlich enttäuscht. Das ganze sorgt für ein ganz schönes gefühlschaos aber kann eine Beziehung auch unheimlich stärken ... Aber wem erzähle ich das... Halte mich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von ulli_123 am 25.10.2016, 21:02 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg für Donnerstag... Hattest du schon einen US, wo man erahnen konnte, wie viele es Donnerstag sein werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von Ljube am 26.10.2016, 7:55 Uhr

Hi,
bei uns wird nur eins eingesetzt da ich kerngesund bin und die Gefahr zu hoch ist das wir Zwillinge bekommen. Also haben wir uns erstmal nur für eins entschieden.

Ich finde es erstaunlisch wie unterschiedlich lang es dauert bis die Eier wieder eingesetzt werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von ulli_123 am 26.10.2016, 18:57 Uhr

Ja, das ist echt komisch... Na ja wie vermutet, Freitag ist es soweit....Habe heute erfahren: Sieben von acht haben sich befruchten lassen. Dreie haben sie direkt eingefroren... Ich habe diesesmal ein echt gutes Gefühl...Das spermiogramm meines Mannes war auch besser, als die letzten mal... (u.a. 40% bewegliche)... Hoffentlich kommen nicht wieder die großen Zweifel während der Wartezeit...

Schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von fizzy_the_fish am 27.10.2016, 18:24 Uhr

Hallo!
Ja beim US waren es 6, heute aber gleich 11. Freu mich total
Aber mir geht es seeeeeeeeeehr übel.
Ubelkeit erbrechen, starke Schmerzen
Hoffentlich geht's mir morgen besser
Montag ist Transfer!
Ich wünsche dir viel Glück für morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von Estepona am 27.10.2016, 19:46 Uhr

Ui das ist spannend. Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von schmeterling am 27.10.2016, 22:35 Uhr

Hallo also bei mir waren es heute 7 und kleinere sind auch zu sehen jedoch weiß ich nicht wie viele. Gespritzt have ich gonal 112.5 . Punktion am Montag. Viel Glück allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von ulli_123 am 28.10.2016, 9:01 Uhr

@ fizzy_the_fish: wie geht es dir heute? Übelkeit komplett weg ?

@ Schmeterling und fizzy_the_fish, wenn ich richtig gelesen habe, seid ihr beide zeitgleich mit Eurem Transfer am Montag
Mensch, dann habt Ihr beide doch schon gute Voraussetzungen, wenn man schon so viele Follikel sehen konnte. Bei meiner ersten ICSI waren es gerade mal 3 (kurzes Protokoll)

Mir geht es gut - außer das ich seit gestern total dolle Halsschmerzen habe, aber eben nichts weiter ---> hoffe, ich werde jetzt nicht krank

Ansonsten bin ich ganz doll gespannt, wie sich die vier Kämpfer entwickelt haben und welche Informationen ich nachher erhalten werde. Hoffe, es ist diesmal ein Blasto dabei - letztes Mal war es ein 3- u. 7-Zeller

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von schmeterling am 29.10.2016, 18:19 Uhr

Wird schon spannend, der Countdown beginnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es langsam spannend?

Antwort von ulli_123 am 30.10.2016, 20:42 Uhr

@Ljube: und wie geht es dir??? Drücke dir fest die Daumen!!! Nun beginnt die Wartezeit mit entsprechendem Kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.