Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi E. am 28.07.2017, 10:41 Uhr

Drückt mir die Daumen.....

.....dass mein Hcg gut gestiegen ist. Wollte ganz relaxt bleiben aber naja.....Am Mo an Es + 17 war er 677 und eigentlich wollte ich bis zum Di warten, da hab ich den ersten US bei 5+4, aber jetzt hab ich Panik und heute Morgen noch mal Blut abgenommen......wahrscheinlich erfahr ich es heute noch . Hoffentlich ist diesmal alles gut!
Danke fürs Zuhören

 
8 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Loonyloona am 28.07.2017, 11:13 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Binchen am 28.07.2017, 11:39 Uhr

Wünsch dir alles Gute. Die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Die_Kathi90 am 28.07.2017, 12:03 Uhr



Alles Gute und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Luedde0815 am 28.07.2017, 20:38 Uhr

hallo,
hast du heute noch deine werte bekommen?


liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Heidi E. am 29.07.2017, 8:30 Uhr

Ich warte noch drauf ...gestern waren sie noch nicht da, aber mein Hausarzt hat heute Dienst und hat mir versprochen, dass er mich anruft......ich schwitze schon! Hoffentlich meldet er sich bald! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Heidi E. am 29.07.2017, 8:37 Uhr

So.....jetzt hat er angerufen......also gestern war das HCG bei 2211. Nach meiner Rechnung hat es sich nicht ganz genau verdoppelt, dann müsste es bei 2700 sein. Hoffe das geht nicht sooo genau ??? Aber zumindestens ist er gestiegen, hatte gestern schon voll Panik, weil meine Brüste plötzlich nicht mehr weh tun. Bin echt a Bissau hysterisch......schrecklich!!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Luedde0815 am 29.07.2017, 9:51 Uhr

dann gratuliere ich mal! herzlichen glückwunsch!

mein fa sagt nämlich, dass das mit dem alle zwei tage verdoppelt nicht so streng zu sehen ist. so lange es über einen längeren zeitraum stimmt. das hcg steigt ja scheinbar auch treppenförmig an, daher ists keine so präzise wissenschaft.

habt den krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen.....

Antwort von Heidi E. am 29.07.2017, 9:58 Uhr

Vielen Dank! Das beruhigt mich sehr!!! Am Di hab ich den ersten US, aber erst um 19:45. Und jetzt fang ich an zu putzen und dann geh ich in den Wald zum Pilze sammeln- das lenkt mich ab!
Ich wünsche euch allen noch einen wuuuunderschönen Sa und danke fürs Mitfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.