Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 26.07.2017, 9:16 Uhr

Morgen Punktion

Bitte schickt mir ein paar positive Gedanken und drückt mir die Daumen!
Morgen ist Punktion und da die Voruntersuchungen wenig berauschend waren, habe ich große Angst, dass nichts für einen Transfer übrig bleiben wird.

 
7 Antworten:

Re: Morgen Punktion

Antwort von Binchen am 26.07.2017, 9:24 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!
Versuch dich irgendwie heute noch ein bisschen abzulenken. Auch wenn die Voruntersuchungen nicht so waren wie du gehofft hast, muss es ja nicht heißen, dass nichts mehr für ein Transfer bleibt. Ich weiß du bist "vorbelastet" aber versuch den Gedanken beiseite zu schieben.
Wünsche dir, dass dein Glücksei dabei ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Romi24 am 26.07.2017, 11:10 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Bleib positiv und denk nicht zu viel darüber nach. Es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Sonnenblume1983 am 26.07.2017, 15:38 Uhr

Ich  drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen. Denk positiv. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Loonyloona am 26.07.2017, 16:17 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Fleur 3 am 26.07.2017, 21:25 Uhr

Es wird was übrig bleiben, ganz sicher!! Drücke fest die Daumen.
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Blue37 am 26.07.2017, 22:24 Uhr

&4;ch drück dir ebenfalls die Daumen. &4;ch glaube fest daran es wird alles super laufen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Huanita81 am 27.07.2017, 14:39 Uhr

Hallo!
Hatte am Di meine erste Punktion. War zuerst voll enttäuscht, da nur eine Seite punktiert wurde, die anderen blieben drinnen, weil mein ES zu hoch liegt und sie nicht drann kamen. Also waren es nur 4 Follies. Es wurden aber ALLE befruchtet, nur haben sich leider zwei nicht optimal entwickelt. Aber egal, die anderen zwei sind perfekt und morgen bekomm ich sie zurück!!! Hoff das zumindest eins davon sich bei mir wohlfühlt!!!

Also, wie du siehst es braucht nicht viele!! Lieber eine gute Qualität!!!

Wünsch dir viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.