Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 07.02.2010, 13:35 Uhr

Drittes Folli-TV - ERNÜCHTERND!!!

Hallo Mädels,
es ist doch wie verhext! Nachdem am Donnerstag ja alles ganz gut aussah, sind auch bis heute die Follis gut gewachsen (zw. 14-17mm, 11 Stück), aber dafür hat die SH wieder abgenommen (jetzt bei 7mm). So ein MIST! Denke, es kann sich zwar noch was tun bis zur Punktion (Ende der Woche), aber der Trend ist natürlich nicht gut und die Frage nach dem WARUM und dem Sinn stellt sich natürlich auch. Bin nicht sehr optimistisch, dass es zum Transfer kommt, das zweite mal in Folge. Letztes mal wegen Östrogenabfall, heute haben sie mir nochmal Blut abgenommen, aber selbst wenn es dasselbe Ergebnis ist, können sie den Versuch ja diesmal u.U. nicht "retten". Zusätzliche Östrogengaben wollen sie mir aber auch nicht geben, da sich das auf eine SS nicht positiv auswirken würde! Was soll ich nur tun? Brauche auf jeden Fall viele Daumen...!

 
2 Antworten:

Re: Drittes Folli-TV - ERNÜCHTERND!!!

Antwort von pinklady99 am 07.02.2010, 13:52 Uhr

Meine Daumen hast du!! Ich drücke die ganz ganz doll!! TOI TOI TOI!!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Folli-TV - ERNÜCHTERND!!!

Antwort von Binetraurig am 07.02.2010, 20:25 Uhr

Hallo Mottchen,

das gibt es doch alles nicht, aber jetzt warte erstmal noch ab. Vielleicht baut sich ja die Schleimhaut nochmal auf....ich weiß es leider nicht! Ihr habt es auch echt nicht leicht - immer was anderes. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass noch alles gut ausgeht und drück dich!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.