Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linage am 28.01.2021, 23:50 Uhr

Diagnose Spermiogramm OAT 3

Hallo,
das tut mir echt sehr leid für Euch das sich diese Diagnose bei euch herausstellte. Ich habe auch schon oft gehört, dass es Frauen gab, die eigentlich nur mit ICSI ss werden konnte, auf normalem Wege noch ss geworden sind. Ich rate euch die ICSI in Angriff zu nehmen. Die Chancen auf normalem Wege ss zu werden ist sicherlich gering aber nicht unmöglich.
Probiert es etwas gelassener zu sehen, auch wenn es nicht immer so einfach ist. Ich kann Euch nur raten probiert auf normalem Wege weiter und macht Euch das Leben schön, gib nicht ganz die Hoffnung auf. Vielleicht habt ihr dann Glück es so zu schaffen. Die Voruntersuchungen können ja nebenbei her laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm Erklärung - bitte um Rat

Hallo meine Lieben. Wir sind nun seit über einem Jahr am basteln. Hatten im April eine MA in der 9 SSW. Seitdem drängt meine Frauenärztin aufs KiWu. Antrag haben wir gestern abgegeben, hier warte ich natürlich noch auf Rückmeldung. Ich habe bereits zwei gesunde Kinder im ...

von mari82 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm :/

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich versuchen jetzt seit knapp 1 Jahr, ein Kind zu bekommen. Da wir sehr ungeduldig waren und sind, haben wir uns in einer KiWu Praxis vorgestellt. Erstmal Hormonstatus bei meiner Frau und Spermiogramm bei mir. Und nun der Schlag, das ...

von Muggel85 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Hilfe Spermiogramm in Gefahr?

Huhu Mein Mann hat eigentlich einen Termin in der Kiwu Praxis am 15. 12 gehabt nur leider ist er Ende November/Anfang dezember krank geworden mit Fieber über 4 Tage der höchste Wert lag bei 39,7 Grad. Deshalb haben wir den Termin auf den 26.01 verschoben. Nun meine Frage ...

von Lumpine13 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Wer kennt sich mit Spermiogrammen aus? Dann bitte mal anschauen

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben die 2. ICSI hinter uns, die sehr früh wieder endete in einer biochemischen Schwangerschaft. Uns geht es zurzeit überhaupt nicht gut und haben nun gesagt, dass wir erst einmal warten mit dem 3. Versuch und wir es so lange nochmal auf ...

von Nele0815 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm könnte da Ritex Kinderwunsch gel helfen?

Hi Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch gel hat? Das Spermiogramm ist leider in allen Kategorien sehr schlecht Wir möchten jetzt ...

von Ithaka 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes spermiogramm=künstliche Befruchtung?

Hallo Wir haben am Dienstag ein Gespräch in der Kiwu Klinik. Ausschlaggend dafür war das der Urologe nach dem spermiogramm gesagt hat das viel zu wenig Spermien da sind. Er sagte es könnte auch irgendwann so klappen aber die Wahrscheinlichkeit wäre nicht gross. Sollte ...

von Lumpine13 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Verwirrung wegen Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, Gestern hat mein Freund zum ersten Mal in seinem Leben ein Spermiogramm gemacht, nach WHO-Richtlinien. Wir baten um telefonische Rückmeldung, ob da überhaupt noch Spermien sind, da mein Freund so ziemlich alle Risikofaktoren für ein schlechtes ...

von JaneMarie 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

2. IVF, neues Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen im Oktober die 2. IVF machen zu lassen. Das Sperma meines Mannes war im Februar noch super toll. Beim ersten IVF-Versuch im Juli musste er dann plötzlich zweimal ran, was für einen Mann Mitte 40 wohl nicht so einfach ...

von Conny1983 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Fragen spermiogramm

Hallo, wurde jemand mit so einen schlechten Spermiogramm schwanger? Wie schlimm ist es wirklich? Und lohnt sich bei so einen spermiogramm mal ein CT zu machen? Dichte:6 Gesamtzahl:15 Schnell linear prog : ...

von Ayleen2425 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm, Zukunft? Bitte Hoffnung!!

Hallo Mädels, aktuelle haben wir es sehr schwer. Anfang Juli bekamen wir die Ergebnisse von den Spermiogramm und es hieß vom Arzt: kaum was vorhanden und dann unbeweglich. Da ist bei uns die Welt zusammengebrochen. Ich habe es mittlerweile verdaut aber mein Mann leider ...

von einkindfuernina86 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.