Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 05.10.2012, 13:05 Uhr

das wars

Die Mens ist mit leichten Schmierblutungen da, gemischt mit Utrogest ist erst noch bisschen rosa.....
Und das ganze sogar 2 Tage früher als das letzte mal, damit ich auch blos nicht auf die Idee komme doch noch ein bissen zu hoffen....
Ich weis nicht wie ich da überleben soll.........

 
7 Antworten:

Re: das wars

Antwort von Rose85 am 05.10.2012, 13:14 Uhr

das tut mir sehr leid für dich!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von August11-Mami am 05.10.2012, 13:22 Uhr

Ach ja, der Tag, an dem die Blutung kommt, das ist immer der grausamste! Ich versuche immer, mich damit aufzubauen, dass es ja auch der erste Tag eines neuen, vielleicht positiven Versuchs ist. Gelingt mir zwar auch nur mäßig, aber ein wenig hilft es. Lass die Trauer raus und versuche dann wieder nach Vorne zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von mucki26 am 05.10.2012, 20:03 Uhr

Oh man. Was ist das denn immer für eine scheisse???
Fühl dich mal ganz dick umarmt !!!!
Ich frag mich auch jeden Tag wann bei mir das *aus* kommt.... sind ja vom Transfer terminlich gleich auf....
Ich hoffe du kommst gut durch die Zeit und kannst viel Kraft für nen neuen Versuch starten.... bei dem es dann endlich ein Positiv gibt....

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von Schnecke_81 am 05.10.2012, 20:12 Uhr

Danke ihr Lieben,
heute hab ich noch gar keine positiven Gedanken.
Klar, ich werd schon weiter machen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Laut AMH habe ich nur noch wenig Eizellen und die Chancen mehrere punktieren zu können stehen schlecht. Zudem wird der nächste der letzte Kassenversuch sein und die Kohle geht dahin.....
Am liebsten würd ich heute mit spritzen anfangen damit es weiter geht.
Hab das Gefühl mit jeden Tag schwinden meine Eizellen......
ABER ich danke euch fürs Mut machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von kleeli am 07.10.2012, 21:06 Uhr

Das tut mir sehr leid. :-( Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder ein bisschen besser.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell weitergehen kann und es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von zylf30 am 07.10.2012, 21:09 Uhr

Oh NEIN!! Ich habe es gerade erst gelesen - war seid Do auf einem Lehrgang auswärts
Hab ja deswegen extra am Feiertag ( Mittwoch) einen Test machen dürfen - 1 Tag zu früh aber ich habs net ausgehalten
Geholfen hats auch net - konnte man noch nicht feststellen ich geh morgen noch mal hin...
Es tut mir sooo leid für dich und ich kann deine Gefühle so nachvollziehen
Der Wunsch, die 3 Versuche, das Geld und die scheiss Zeit sitzen einem so im Nacken andrerseits will man einfach seine Ruhe und schwanger sein
Ich wünsch dir so viel Kraft wie du brauchst und lass dich lieb gedrückt wissen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von azaria am 08.10.2012, 10:33 Uhr

es tut mir so leid! da ich ja grad in der gleichen situation war und wir gemeinsam gehibbelt haben, kann ich deine gefühle so gut nachvollziehen!

aber gib nicht auf! irgendwann müssen auch wir drankommen!!! ich hab heute meine tage bekommen und versuche es so zu sehen, dass ich hoffentlich in 4 wochen mit dem nächsten stimulationsplan anfangen kann. den hol ich mir nächste woche, damit ich für alle eventualitäten gerüstet bin.

ich drück dir so sehr die daumen - vielleicht hibbeln wir ja bald wieder gleichzeitig und können auf unsere ganz persönlichen weihnachtswunder hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.