Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 18.04.2011, 16:05 Uhr

Das Auf und Ab des TF

Hallo Mädels.

Mit wurden vor wenigen Stunden zwei 9 und ein 6-Zeller eingesetzt.
Wie schon bei der IUI kam der Arzt nicht an die innere GM. Er musste sie aufhakeln. Aber er ist trotzdem einfach nur zum knuddeln

Aber wie immer hab ich ein paar Fragen an euch "Fachfrauen".

1. Gibt es Nahrungsergänzungsmittel die ich nehmen kann, um den Eiweißanteil der Nahrung zu erhöhen? Ich lebe fast ohne Fleisch und Fisch.
2. Ich bekomme meine Mens immer 13 Tage nach dem ES. Das heißt am 26.04. Aber in der KiWu wurde mir gesagt, die Mens käme wenn dann in 13 Tagen von heute an gerechnet. Wie muss ich da rechnen?

LG und danke


DieDa

 
8 Antworten:

Re: Das Auf und Ab des TF

Antwort von Lomii am 18.04.2011, 16:20 Uhr

Guck mal hier ist eine Tabelle: http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot.html in der letzten Spalte steht dann der Eiweiß Gehalt. Eiweiß ist ansonsten auch in Milchprodukten. Mit der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen... aber ich kann das die Zellen wunderbar in dir reifen (äh sagt man so?)
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auf und Ab des TF

Antwort von MaBri am 18.04.2011, 16:21 Uhr

Na, dann halt die Brummer mal gut fest

Eiweißreiche Ernährung - Hmmh? Weiß net, bin "Fleischfresser" - ansonsten frag doch mal im Expertenforum.

Und mit Deiner Mens würde ich mich auf das verlassen, was die Ärzte sagen..

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankie Ihr Zwei

Antwort von DieDa am 18.04.2011, 17:00 Uhr

Mädels ich danke euch!

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auf und Ab des TF

Antwort von Karl07 am 18.04.2011, 17:10 Uhr

Hallo!

In Drogeriemärkten gibt es Eiweißshakes - für Sportler und so. Die habe ich nach der Punktion auch immer genommen. Zum einen ist viel Eiweiß wegen einer Überstimmulation gut und außerdem soll es die Einnistung auch begünstigen.

ALLES GUTE!

LG
INa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auf und Ab des TF

Antwort von DieDa am 18.04.2011, 17:14 Uhr

Genau aus diesem Grund wollte ich es gern wissen

Also meinst du das ich mit diesen Shakes nix falsch machen kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Auf und Ab des TF

Antwort von Karl07 am 18.04.2011, 17:26 Uhr

Hallo!

1 x hat es geklappt
3 x hat es nicht geklappt

Ob das Zeug daran SCHULD war keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es SCHADET.

Ich finde das Zeug schmeckt nur ääääähhhhhhh.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Lomii am 18.04.2011, 17:37 Uhr

Sind mit Vorsicht zu geniessen, auch wenn sie gern von Apothekern verkauft werden. Oft findet eine Überdosierung statt, die dem Körper mehr schadet als nützt. Sportler werden ständig getestet, damit sie ihrem Körper keinen Schaden zu fügen.
Ich weiß das allerdings nur aus dem Zusammenhang mit Ernährungsberatung, und nicht speziell mit der Kinderwunschbehandlung. Aber generell finde ich, das man Vitamine und Co natürlich zu sich nehmen sollte, anstelle der Chemisch hergestellten. Auf jedenfall würde ich die Packungsbeilage genau durch lesen.
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von DieDa am 18.04.2011, 21:25 Uhr

Hi Lomii.

Danke für deine Nachricht. Ich trinke fleißig Fruchtsäfte mit Wasser gemischt und esse viel Obst. Versuche viele Vitamine aufzunehmen.

LG und alles Gute
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.