Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tila22 am 18.04.2011, 12:52 Uhr

PCO Insulienres. & SchilddrüsenUF

Hallöchen alle zusammen, bin noch relativ neu hier - mehr oder weniger die Stille Leserin.
Seit knapp 2 Monaten weiß ich nun das ich an Pco + Insulinres. leide -
Auf dem linken Eierstock habe ich im Zyklus ca. 6 kleine Eibläschen, auf dem rechten wurde nie etwas festgestellt. Habe soweit einen regelmäßigen Zyklus von 29 - 31 Tagen. Die Blutergebnisse ergaben Prolaktin + Männliche Hormone erhöht. 2x wurde ein Hormonstatus gemacht, immer nach dem ES & dort stand immer ES vermutlich am 13 - 15 ZT / kann mich sich darauf verlassen das wirklich ein ES statt gefunden hat ?
Persona, Mittelschmerz & Zervixschleim ließen mich das auch immer glauben.

Dazu habe ich noch eine SDUF der TSH Wert lag vor einem Monat noch bei knapp 4 , jetzt nach der letzen Blutabnahme bei 1.69


Was meint ihr bin ich auf nem Guten Weg schwanger zu werden ?



Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: PCO Insulienres. & SchilddrüsenUF

Antwort von minime82 am 18.04.2011, 18:49 Uhr

Hallo !

Das mit der SDUF habe ich auch hatte einen anfangswert von 3.89.
Nehme L-Thyroxin, anfangs 50 dann stieg der Wert aber wieder nachdem er gut runter war. Nehme nun L-Thyroxin 75, und die Werte sind momentan in Ordnung.
Das einstellen dauert halt, weil man eben erst die Dosis ausprobieren muss und der Wert kann anfangs öfter schwanken.

Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Nächster Schock! PCO

Hallo Mädels. War eben in der KiWu. Heute meinte der Arzt ganz locker vom Hocker, naja wir müssten nach der BS mit einem Medikament anfangen, da ich PCO hätte Als ich mehr darüber wissen wollte sagten er das wir das nach der BS ...

von DieDa 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO+Metformin

Hi, ich stelle meine Frage auch mal hier, da ja doch einige Mädels mit PCO vertreten sind. Ich wollte mal fragen, ob ihr Metformin nehmt und wenn ja, in welcher Dosierung? War die Dosis von Anfang an gleich, oder wurde sie gesteigert? Habt ihr darunter regelmäßige ...

von andrea2785 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin bei PCO ohne Insulinresistenz und bei Normalgewicht ?

Hallo ! Ich habe nun nach insgesamt drei ewiglangen Stimuzyklen mit Puregon und Menogon die Nase voll vom Spritzen. Da ich eine Behandlungspause ohne die Pille machen möchte, würde meine FÄ mir auf Privatrezept Metformin auf meinen Wunsch verschreiben, obwohl bei mir keine ...

von Kajax 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Vermutlich PCO und Climen

Hallo, ich war gerade bei meinem FA weil ich schon seit jahren einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Hatte dann Utrogest bekommen um ihn einzupendeln, hatte leider nicht funktioniert. Im Ultraschall sind immer sehr viel kleine Eibläschen zu sehen. Er meinte daher das es sich ...

von fugidag 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erfahrungen mit Kinderwunsch und PCO-Syndrom gesucht.

Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir. Ich heiße Tanja, bin 20 Jahre alt und bin momentan weder in einer Beziehung, noch ist der Kinderwunsch sehr aktuell, aber... Bei mir wurde vor kurzem das PCO-Syndrom festgestellt. Jetzt hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut, ...

von Tanja1989 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer nimmt noch Metformin / PCO

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter. Da ich an PCO leide, wurde ich nach einem Jahr Wartezeit durch Hormontherapie schwanger. Nun wollen wir es wieder versuchen. Mein Arzt verschrieb mir ...

von Jerry19992 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

habe glaub ich PCO Polycystisches Ovarsyndrom

Hallo, hab leider vergessen wie mein arzt das genannt hat so in der eizelle lauter kleine schwarze pünktchen (zysten) wachsen und kein gelbkörper. hat das vielleicht noch jemand und welche tabletten nimmt man dafür, hab vor lauter aufregung vergessen zu fragen und möchte mich ...

von Süßer Käfer 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom

hallo ihr, möchte euch mal meine geschichte erzählen. also ich war 2005 schwanger, leider habe ich die kleine in der 21. schwangerschaftswoche zur welt gebracht (lebend). die ärzte sagten mir das es nicht überlebensfähig wäre weil es zu klein (27cm) und zu wenig wiegen ...

von milla81 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.