Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josy2709 am 08.06.2021, 17:38 Uhr

Corona Impfung - ivf Behandlung

Hallo,

mir wurde empfohlen nach der Impfung 14 Tage zu warten mit Beginn der Behandlung.

Bei der Impfung sagt auch niemand, dass man x Wochen nicht schwanger werden sollte.

Ich hab mich ca. drei Wochen nach der letzten gescheiterten ICSI das erste mal impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Corona impfung während IVF

Ganz wichtige Frage, habt ihr euch schon impfen lassen während eurer Behandlung ? Meine Behandlung geht Ende März weiter und ich hätte die Chance mich impfen zu lassen. Jedoch habe ich Panik vor den Nebenwirkungen, man hört von überall was anderes aber das Wort ...

von Endokämpferin 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Impfung

Impfungen vor IVF - Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Bitte euch um eure Erfahrungen ihr Lieben! Nach einem Fehlgeburt, einem Jahr erfolglosen Rumprobierei und Warterei stehen wir vor der Diagnose, dass es nur IVF eine Chance sein könnte.. Ich weiss überhaupt nicht was uns erwartet, oder wie viel Chance wir ...

von F.Anna 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, Impfung

Ivf - wie viel versuche/ Anzeichen

Hallo Ich hatte vor 4 Tagen meinen ersten TF (Blasto mit AA Qualität). Wir leiden sozusagen unter ungeklärter Unfruchtbarkeit... Man findet nicht raus woran es liegt. Auf Eis liegen jetzt noch 2 Blastos aus der Kultur und 6 befruchtete Eizellen. Da alles so toll lief habe ich ...

von Jimido345 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Eisprung nach IVF

Huhu, Ich hatte im letzten Zyklus eine IVF und jetzt lässt der Eisprung auf sich warten. Vermutlich ist das normal, wegen der Stimulation. Ich habe jetzt gelesen, dass es durchaus sein kann, dass der Eisprung sich in langem Protokoll auch gut und gern mal um 6 Monate ...

von Lizzlie 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Eure Meinung

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein Termin zur Beratung gehabt. Der Arzt teilte mir mit, dass wir die Methode IVF anwenden werden. Ich hatte meine Fragen gestellt und er hat geantwortet. Bei der Frage, ob man Mehrlinge beeinflussen kann, sagt er "Ja, wenn ...

von Kinderwunsch_2020 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ginoring IVF

Liebe Alle, ich befinde mich vor meiner ersten IVF. Meine Ärztin hat mir nun meinen Medikamentenplan ausgehändigt. Nach dem soll ich ab heute den Ginoring nutzen, ehe ich dann mit Synarela beginne. Meine Ärztin rattert alles immer recht schnell runter und ich kann ihr nicht ...

von Tina1087 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Aufmunterung IVF

Guten Morgen, Ich hatte am Samstag meine erste Punktion, mit leider nur 4 Eizellen, wovon sich auch nur eine befruchten lassen hat. Die Enttäuschung ist groß und die Hoffnung irgendwie verschwunden, Wir hatten gehofft jetzt wenigstens eine Blasto zurück zu bekommen, ...

von Lizzlie 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nur die normale rezeptgebühr für ivf?

Hallo ich hab da mal eine frage bin ein wenig verwirrt. Ich habe rezepte von meiner kiwu bekommen fangen bald mit der ivf an. Dann war ich heute bei der Apotheke und mir wurde nur die normale rezeptgebühr genommen war zwar verwirrt aber naja bin dann nachhause und habe ...

von Lazo 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Spermiogramm-schlechte Morphologie trotzdem IVF

Hallo ihr Lieben, da wir kurz vor der 2.IVF stehen haben wir nochmal das Spermiogramm und unsere Blutwerte „aktualisiert“. Unser erstes Spermiogramm beim Urologen war Januar 2019 ein Normalbefund (alle Werte total unauffällig auch die Morphologie war 4% und der Normwert ...

von Muse7505 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Spritzen Behandlung IVF/ PID

Hallo an alle, ich lese fleißig mit, nun habe ich heute auch eine Frage an euch Ich hoffe ihr könnt mir mit euren vielen Erfahrungen weiterhelfen. Meine erste IVF startet also habe ich angefangen, Ovaleap 225 zu spritzen. Hatte ...

von Orchidee186 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.