Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 31.08.2014, 12:09 Uhr

Clomifen und eisprung

Hmm, erstmal: wieso musst du denn Clomi nehmen, wenn du regelmäßig einen ES hast? Und zweite Frage: ist bei dir unter Clomi begleitend kein Zyklusmonitoring gemacht worden?
Ich vermute eher, dass dein ES schon früher war, weil Clomi ja das ganze normalerweise beschleunigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr lieben, war heute beim ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob wir auslösen können. Nun ist es leider so als wenn es auf der linken Seite schon ein Esprung gab und recht sind ein 12mm und ein 5mm Follikel zu sehen. Gebärmutterschleimhaut ist bei ...

von oedie 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung am 23 ZT :-(

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit letztes Jahr August ein Baby zu kriegen. Leider bisher ohne Erfolg. Seit rund 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt (eireifstörung) nur was mich heute sehr traurig macht ist, dass ich immer noch kein Eisprung hatte 23 zt ( laut ...

von gamzegunes 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hydrocortison und Clomifen zusammen???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.