Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoeybird16 am 25.11.2017, 23:00 Uhr

chance auf blastos

@luedde0815

Hey 3 blastos sind doch ein super Ergebnis! :) freu dich über deine 3 potentiellen Babys mit welchen du nun jeweils eine 50/50 chance hast. Mich kann man nicht mit anderen vergleichen, da ich gerade einmal 21 Jahre geworden bin und ich die Ivf deshalb schon so jung hatte, weil ich endometriose kaputte Eileiter und ein uterus septum hatte, welches alles im Juni 2017 operiert wurde. Deshalb auch mein ausgezeichnetes Ergebnis von 14 blastozysten - das gab es in meiner Klinik noch nie. Die meinten 5 wären traumhaft sind aber nicht zu erreichen.. Tja die haben nicht an mein Alter gedacht anscheinend wieviele lässt du im ersten kryo zurücksetzen? Und wann ist dein erster TF? Ich bin heute an ZT 11 und muss auf den nächsten Zyklus warten dann kommen wieder die Medis dran. Machst dus auch im künstlichen Zyklus wie ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.