Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babri  am 14.08.2020, 15:02 Uhr

CB Digi schon weiter als Bluttest

War bei mir auch so! Also alles gut.
Bin jetzt in der 14. SSW.

Hab das 3+ aber erst bei ca. PU + 20 gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute 6. Woche (5+1) - Montag 2. Bluttest

Hey Leute, ist noch jemand genauso weit wie ich und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe Google schon rauf und runter durchforstet, ob ausbleibende Symptome (fühle mich echt absolut gar nicht schwanger) ein Zeichen dafür sein können, dass der HCG-Wert nicht steigt ...

von Traurig2020 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Anzeichen bis Bluttest

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Anzeichen vor dem Bluttest geteilt werden, auch wenn es gar keine gab. Ich habe am Freitag BT, bin also PU+12 und TF+10 und habe leider keine einzigen Anzeichen. Meine Überstimulation ist auch komplett weg, was ...

von Smoothie11 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Hallo, heute morgen war ich in der Klinik zum Bluttest. Leider negativ. Es war unsere erste Icsi. Mir war zwar klar, dass es bei der ersten wahrscheinlich nicht sofort klappt. Aber dennoch hofft man bis zum Schluss. Ich bin auch wirklich gerade am Boden zerstört. Ich soll ...

von Rockyyoshi 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Ergebnis

Hallo ihr Lieben, die Ungewissheit hatte endlich ein Ende und seit Silvester wissen wir, es hat geklappt . DANKE für alle bisherigen Rückmeldungen sowie Ratschläge von euch

von cup_of_tee 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Hcg

Hallo, bei mir war gestern der Bluttest, Hcg 11 bei Trasnfer 14, natürlich negativ das ist mir schon klar. Hab gleich die Tabletten abgesetzt und jetzt warte ich auf die Blutung. Hat hier jemand Erfahrung, wie war das bei euch? Ich hoffe ich muss nicht ausgeschabt werden

von Ayleen2425 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest...

...ist bei mir positiv !!! Ich wäre ja heute theoretisch noch gar nicht dran gewesen, da ich meinen Eisprung erst heute vor 2 Wochen ausgelöst habe. Um so glücklicher bin ich natürlich, dass der Test ...

von Ich34 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Ergebnis

Hallo, der Bluttest hat es tatsächlich bestätigt, die erste ICSI hat geklappt...ICH BIN SCHWANGER... HCG lag heute (SSW 4+3) bei 322. Ich freue mich so und schicke euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren rüber... LG und ...

von lucky_me 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.