Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera1403 am 30.04.2021, 19:29 Uhr

Brevactid nicht lieferbar?

Wurde mir von abgeraten. Habe dann ovitrelle 6500 bekommen und hibbel bis nächste Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brevactid mit Menopur verwechselt

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein Fehler mit der Medikation unterlaufen ist. Ich hätte am 12.4. Brevactid 1500 spritzen müssen und habe versehentlich Menopur HP 75 I. E. gespritzt. Menopur musste ...

von Elisabeth48 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach Brevactid

Ich wusste ich hätte es lassen sollen. Diesesmal wollte ich mal gucken wie lange das Brevactid noch nachweisbar ist. Letztesmal habe ich am Ende geteset, aber da wusste ich ja nicht, ob postiv wegen Brev. oder Schwanger. (war Schwanger, hat sich aber nicht weiter ...

von Lizzy123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Sehr schwache Periode nach Brevactid

Hallo, Ich hätte jetzt schon mehrere Zyklen mit leichter Puregon-Stimulation und Auslösen mit Ovitrelle. Letzten Zyklus hab ich nach dem Eisprung zusätzlich 2x Brevactid gespritzt, um das Schleimhautwachstum zu fördern. Nun habe ich nach regulärer Zykluslänge Blutungen ...

von Cocachima 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid

Hallo, Ich hatte am Mittwoch 16. meinen Eisprung und habe brevactid gespritzt und muss am Samstag 19. noch mal eine Ampulle spritzen. Wann sollte dann GS statt finden ? Reicht ein Tag davor und am gleichen Tag? Und am Samstag dann noch einmal GS oder bringt das nichts ...

von 2020Steffi2020 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid (od. and. hcG-Präparat) wann, wie oft u. in welcher Dosis nachgespritz

Hallo! Bei mir soll diesen Zyklus der Eisprung mit Brevactid ausgelöst werden und zur Unterstützung der Lutealphase auch nachgespritzt werden. Wer von Euch hat das schon einmal gemacht? An welchen Zyklustagen habt ihr wie viele Einheiten nachgespritzt? War das im ...

von JHC 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Keine Hochlage 5 Tage nach Brevactid

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich (35) messe seit einigen Monaten meine Basaltemperatur, nutze einen Fertilitätscomputer der Östrogen und LH misst und habe auch ein ...

von Charlotte35 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (06.09.). Vor 9 Tagen hatte ich ...

von Malinaa 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

habt ihr auch solche extrem schmerzempfindlichen brüste? ich hatte schon gehofft schwanger zu sein, nachdem es aber leider wieder nicht geklappt hat frage ich mich wie lange das andauert. ich muss leider auch sagen dass ich mir etwas sorgen mache dass die ganzen Hormone ...

von muenchen1982 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid vor 7 Tagen nachgespritzt

Hallo ihr Lieben, hab jetzt auch nochmal eine Frage. Habe am 8.12 mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und am 14.12 nochmal mit 5000 nachgespritzt. Bin heute bei ES+13 und hätte morgen eig zum BT in die KIWU Klinik gemusst, was ich leider nicht kann weil ich arbeiten muss und ...

von Jay2711 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.