Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von schnullipu  am 09.10.2014, 6:36 Uhr

Bräunliche SB an ES + 2: Was ist das? Kennt das jemand?

Guten morgen =)

Also was das genau heißt weiß ich nicht da wollte ich meinen FA auch mal fragen aber das habe ich auch ganz oft....ob das direkt heißt das man nicht schwanger ist glaube ich nicht fragst am besten auch mal deinen FA

Drück dir ganz fest die Daumen das es trotzdem klappt =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

über glücklich endlich geht es los

Hallo mädels Ich bin so glücklich endlich können wir starten. Habe heute meinen Behandlungsplan bekommen bin sofort zu Krankenkasse gefahren und die haben mir den Behandlungsplan sofort unterschiebt für 3 icsi. Ich bin so glücklich am Sonntag soll ich meine tage bekommen ich ...

von Brina89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Hallo ihr lieben, die ganzen letzten Tage hatte ich immer ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, so als würde der ES kurz bevor stehen bzw. als wäre er da. Am Freitag bei der Kontrolle war ja alles ok. Nur heute ist das ziehen plötzlich weg

von Zoe83 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

die ja eigentlich ja nicht gibt. Ab wann kann man einen SS Test frühestens machen? Wir beginnen am Donnerstag mit unseren Vorbereitungen für die IVF (Hormonbehandlung, Nasenspray). Ich hatte am Freitag extreme Unterleibschmerzen und eine Schmierblutung. Kenne so was eigentlich ...

von Vefro 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So sieht es aus...

Am Freitag, den 12.9. hatte ich meine Punktion. Alles verlief wie erwartet gut. 7 Eizellen konnten gewonnen werden. Samstag kam der Anruf. 6 von den 7 Eizellen konnten befruchtet werden. Wir haben uns fuer die Kultur der Embryonen im ...

von käfer13 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Termin Novum Essen, Erfahrungen?

Hallo, wir haben nächste Woche Erstgespräch in Essen.Bei uns steht Icsi an.Ich mache mir jetzt schon wieder große Sorgen wegen den Terminen während der Stimu und der Vereinbarkeit von Job.Weiß jemand wann z.B. die Ultraschalltermine angeboten ...

von evchen31 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

In 2 wochen Termin :-) Es geht loooossss

So nun habe ich meiner Periode,in 2 Wochen ist das Gespräch und nach der nächsten mens wird mit der Stimulation begonnen. Bin total hibbelig :-) Ich freu mich wharnsinnig,dass wird eine aufregende und spannende Zeit. Jetzt nochmal einmal eine Fragre wegen der ...

von Annelie159 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig ...

von Anikaakina 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erkältung nach ES

Hallo ihr Lieben! Ich habe festgestellt, dass ich jedes Mal nach ES ne volle Erkältung hab: total verschnupfte Nase, Halsschmerzen und so wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich war gestern tapfer und habe keine Schmerzmittel genommen. Heute (ES+4) gings mir schon besser. Aber ich ...

von Wunschwutzerl 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es es eine Blasenentzündung? Trotzdem GVnP?

Ihr Lieben, Ich habe mensartige Schmerzen und manchmal leichtes brennen beim Wasserlassen. Kann mir jmd sagen, wie sich eine Blasenentzündung anfühlt? Gibt es Hausmittel? Morgen oder Dienstag ist mein ES und den würde ich eigentlich gerne nutzen. Wisst ihr, ob man lieber ...

von Hasenbande 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.