Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 23.09.2009, 23:47 Uhr

Blutungen

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich mir meine 3 Spritze gesetzt ist das normal das ich so ein ziehen im Unterleib spühre und das es einem nach der Spritze etwas unwohl ist?
Am 18.09 hatte ich ja meine Untersuchung beim Arzt und der fragte mich ob ich eine leichte Blutung schon gehabt hätte nach der Pille die hatt ich nicht, aber dann am Abend habe ich nicht nur eine leichte Blutung bekommen sondern stärker und seit dem habe ich meine Mens ist das normal oder muss ich in der Klinik bescheid sagen?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Inibini am 24.09.2009, 0:05 Uhr

Hallo Marci!
Ich denke das ziehen im Unterleib ist normal. Habe das unter Puregon auch. Ist auch bei mir von Tag zu Tag etwas mehr geworden. Mir hatte man in der KiWu damals auch gesagt, dass das passieren kann. Ich fand den Vergleich "wie Kieselsteine im Bauch" damals ganz passend. Eine Blutung hab ich nach der Pilleneinnahme auch gehabt. Ganz normale Regelblutung. War auch so gewollt und geplant. Allerdings habe ich auch nicht direkt mit dem Puregon angefangen, sondern ich hatte erst die Downregulierung mit Decapeptyl. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob das in deinem Fall normal ist.
Wenn du dir unsicher bist, dann ruf die Klinik vorsichtshalber an. Dann ist man auf jeden Fall beruhigt.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Karl07 am 24.09.2009, 7:16 Uhr

Hallo marci,

ich würde deswegen mal in der Klinik anrufen. Finde es nämlich komisch das du vor der Blutung mit den Spritzen angefangen hast. Kenne es nur danach. Kann aber von Praxis zu Praxis anders sein. Wundert mich nur etwas.

Bitte aber meine Meinung jetzt nicht als Grund zur Sorge ansehen. Ich bin nur ein Laie und kenne mich nur mit meiner Methode aus.

Das ziehen ist normal. Hatte ich zumindestens auch immer. Es soll ja die Eierstöcke anregen Folikel zu bilden und ich denke das es ein gutes Zeichen ist wenn es da zieht und zwackt. So habe ich es immer gesehen.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von marci_hh am 24.09.2009, 12:29 Uhr

Ich hatte auch die Downregulierung mit Synarelaspray und nehme es immer noch zwei Mal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.