Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 05.12.2023, 18:53 Uhr

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Was haben denn die Ärzte gesagt? Bei mir hat es auch noch eine Weile moderat, geblutet… Das sollte aber auch normal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterspiegelung, Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine Gebärmutterspiegelung. Es wurde ein kleiner Polyp entfernt, ansonsten alles gut. Schmerzen habe und hatte ich keine, nur leider blutet es bis heute immer noch mit frischem Blut. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch ...

von Nini2308 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterspiegelung, Blutung

Gebärmutterspiegelung ohne Narkose

Hi Ihr Lieben, Ich habe zum dritten Mal im folge eine Einnistung nach ICSI bzw. Kryo, aber die Entwicklung geht nicht über NMT hinaus..ich teste mit Blastozyste ab TF+4 leicht positiv mit Steigerung und dann, ein paar Tage später, wieder negativ.. nun möchte mein KiwuArzt an ...

von FMFM 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

IVF-Behandlung leichte Blutung seit T+5 bis +8

Hallo ihr lieben, ich hatte ein Blasto Transfer. Nach T+4 habe ich gemerkt ich schwitze jede Nacht extrem. Dann T+4 bis heute T+8 immer wieder leichte Blutung auf dem Papier zusehen. War es noch bei jemandem so gestern aus Angst habe ich getestet leider ...

von Sairan 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während Stimulation für ICSI

Hallo Ihr Lieben. Folge schon länger diesem Forum und habe es nun endlich mal fertig gebracht mich erfolgreich anzumelden. Ich bin 37 Jahre alt und habe einen gesunden 8-jährigen Sohn aus erster „Ehe“. Mein Ehemann und ich befinden uns gerade in der Kinderwunschbehandlung ...

von CarolinLöhnert 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gebärmutterspiegelung, bei der Polypen entfernt wurden

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, bei der Polypen entfernt wurden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Glaubt ihr, dass dies nun unseren Kinderwunsch unterstützen könnte? Wir haben bereits drei erfolglose Versuche hinter uns und werden ...

von Semra1991 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutung in zweiter Zyklushälftr

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe schon im Expertenforum gefragt, mir brennt es jedoch unter den Fingernägeln. Hat jemand von euch eine Idee? https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/kinderwunsch/blutung-in-zweiter-zyklushaelfte__416229 Das wäre ...

von Glückskinderchen 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Das zweite mal Blutungen 10+2

Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch Startseite Erster Kinderwunsch Hilfe! Schon Hey ihr lieben, Habe mich schon öfters hier gemeldet und suche gleichgesinnte, damit ich mich beruhigen kann Das ist meine 5 ss (2 FG, 2 EUG) und schwanger geworden bin ich durch ...

von ina2803 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frische rote Blutung 6+6

Hallo Zusammen Ich dreh langsam durch Bin heute 6+6 und habe nach einem Orgasmus nicht grade leichte, Frische hellste Blutung bekommen. Bin natürlich direkt Richtung kh gefahren, und beim fahren wurde mir so schwindelig und schlecht dass ich Angst hatte ich blute schon ...

von ina2803 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.