Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandera25 am 19.08.2020, 1:02 Uhr

Blastozyste

Hallo :)
Herzlichen glückwunsch!
Darf ich fragen wie alt du und dein Partner seid?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF mit blastozyste

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier. Nach vielen erfolglosen IUIs hatten wir nun eine IVF mit Blsstozystentransfer, hierzu habe ich einige Fragen: 1. habt ihr irgendwie Abzeichen gemerkt und wenn ja wann? Ich hatte den Transfer vor 4 Tagen und merke gar nichts, außer ...

von Inscrutable1985 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an alle Mädels und Frauen, die genau wie ich nur eine Blasto eingefroren haben oder einfrieren mussten. Wie war bei euch die Auftaurate dieser einen Blastozyste? Habe so Angst, da es ja nur „eine“ ist, dass sie das Auftauen nicht ...

von Muse7505 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Qualität der Blastozyste? Verwirrung durch die Praxis

Hallo, beim Transfer heute (PU am Montag) hat die Dame vom Labor noch gesagt "Sehr gute Blastozyste", der Arzt traf keine Aussage zur Qualität, außer, dass wir damit eine SS - Wahrscheinlichkeit von 30 - 40% hätten (letztes Mal hat er uns bei einer cryo 3BA genannt) ...

von Al20 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Pu+8 blastozystentransfer tr+3 negativ. Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben, Ich habe die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Rede mir aber ein dass es ja noch zu früh ist. Ich bin jetzt pu +8 und tf+3. wann macht es sinn bei einem Blastozystentransfer sst zumachen. Hatte wer von euch auch einen blaSto transfer. Die ärzte ...

von Yoyo55 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Qualität vom Blastozysten

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Kryotransfer und es wurden 2 Blastozysten eingesetzt. Leider habe ich vergessen nach der Qualität zu fragen und dachte vielleicht könntet ihr mir was dazu sagen?! Habt ihr Erfahrung damit, wie sie aussehen sollten? Danke euch ...

von Justme89 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Schwanger nach Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer Hallo. Bisher bin ich nur stille Mitleserik gewesen, doch jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Ich finde ja, auf künstlichem Weg schwanger zu werden echt Horror. Dieses warten bring mich um. Am 13.3 ( einen Tag vor meinem ...

von JS1403 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystenkultur bei 4 befruchteten EZ

Hallo ihr Lieben! Ich bin 30 Jahre alt. Meine 2. IVF hat 6 EZ ergeben, 1 unreif, 4 konnten befruchtet werden. Diese vier wurden nun in die Blastokultur geschickt. Ich habe so Angst, dass nichts über bleibt.. Wurden bei euch auch so wenige bis Tag 5 "beobachtet"? Und ...

von Steffiiiii 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Kryo Blastozystentransfer es+4

Hallo ihr Lieben Nach dem unsere erste Ivf negativ war, befinden wir uns nun in unserer ersten Kryo. Ursprünglich sollte ich 3 Estrifam täglich nehmen, allerdings habe ich diese überhaupt nicht vertragen und wurden abgesetzt. Jetzt sollte die Kryo im natürlichen Zyklus ...

von Sissi04 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.