Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 18.06.2013, 13:54 Uhr

Bild.de

Ich denke, wenn keine körperlichen Probleme vorhanden sind, dann kann man sich schon mal zu sehr nen Kopf machen und sich selbst unter Druck setzen, aber sobald körperliche Schwierigkeiten vorliegen, kann man sich die nicht wegdenken.
Bei uns lag es an meinem Mann, er hatte als Kind beidseitigen Hodenhochstand der viel zu spät behandelt wurde....da kann man noch so positiv denken und sich locker machen...wenn keine Spermien vorhanden sind, dann sind es keine! Da kann man denken wie man will....oder eben nicht denken...

Bei einer Bekannten war es so das man nicht feststellen konnte, warum sie nicht schwanger wird, sie war bzw. ist etwas sehr untergewichtig, das könnte ein Grund gewesen sein. Sie haben dann eine ICSI machen lassen und die ist fehlgeschlagen...zwei Monate später ist sie auf natürlichem Wege schwanger geworden...das ist für mich noch relativ nachvollziehbar...

Euch viel Glück! Aber positiv denken macht das Leben trotzdem leichter, auch wenns schwer fällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.