Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 18.06.2013, 9:07 Uhr

Bild.de

Sie streichelt ihr wachsendes Glück. Supermodel Caprice Bourret ist im sechsten Monat schwanger. Mit 41 Jahren erwartet sie ihr erstes Baby. Und ihr zweites...

„Es ist wie ein Wunder“, sagt sie. Nach drei erfolglosen künstlichen Befruchtungen entschied sie sich für eine Leihmutter. Und wird kurz darauf selbst schwanger (mittlerweile im 6. Monat) – auf natürlichem Wege!

„Mit 20 habe ich nie daran gedacht, dass es vielleicht irgendwann zu spät ist, um Kinder zu bekommen“, sagte sie der britischen Zeitung „The Sun“.

Die Karriere war damals ihre Familie (über 250 Zeitschriften-Cover, eigene Unterwäsche-Marke).

Erst spät, mit 39, trifft sie ihre große Liebe, den US-Finanzinvestor Ty Comfort (46). „Ich wurde schnell schwanger. Beim ersten Ultraschall war plötzlich kein Herzschlag zu hören. Vier Tage später begannen die Blutungen“, sagt Caprice.

Nach der Fehlgeburt lässt sie sich künstlich befruchten. Drei Mal. Vergeblich. „Ich hatte schon alle Hoffnungen verloren, dann sagten die Ärzte, sie könnten meine Eizelle einer Leihmutter einpflanzen.“ Befruchtet durch die Spermien ihres Mannes!

Die Leihmutter wird schwanger. Mit Zwillingen. Ein Junge und ein Mädchen.

Caprice über ihre „perfekte Leihmutter“: „Sie trinkt nicht und nimmt keine Drogen. Und hat das nie zuvor gemacht. Sie hat vier eigene Kinder, fühlte sich mit 34 noch jung genug, jemandem zu helfen.“

Und kurz darauf die fantastische Nachricht: Caprice ist selbst schwanger!

Doch dann der Schock: Die Leihmama verliert einen der Zwillinge, das Mädchen. Caprice: „Ich war am Boden zerstört.“

Am 28. August wird jetzt Caprices erstes Kind in den USA zur Welt kommen, genau einen Monat später ist Caprices eigene Niederkunft.

Sie sagt: „Es gibt so, so, so viele Frauen, die Ähnliches durchlebt haben wie ich. Ich möchte ihnen sagen: Gebt nicht auf! Wunder geschehen...“



Vielleicht ist an diesem unglaublich blöden Spruch, dass man sich keinen Stress machen soll doch was dran?????
ICH WILL ABER NICHT ERST AUFGEBEN MÜSSEN DAMIT ES ENDLICH KLAPPT

 
5 Antworten:

Re: Bild.de

Antwort von Nicoles82 am 18.06.2013, 10:12 Uhr

Ich weiss auch nicht ganz, wie mir zu Mute ist, wenn man sowas liest...

Geb nicht auf, Wunder geschehen. Bestimmt, aber irgendwie nicht bei uns! Keine Ahnung, finde es irgendwie deprimierend....

Hhhmmm, mal sehen, wie die erste ISCI läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild.de

Antwort von suxsu am 18.06.2013, 11:01 Uhr

also ich kenne das auch das wenn man nicht damit rechnet das es passiert, bei mir immerhin 2 mal, aber wem hilft das???

soll das jetzt heißen ihr macht euch alle zu sehr ein kopf?? das ist doch quatsch!! wenn medz, probleme da sind dann sind sie da!

ich kann auch nur sgaen gebt die hoffnung niemals auf, aber auch davon werdet ihr nicht schwanger.

Es sit wie es ist einfach ganz ganz große Scheiße und ich wünschte es gäbe für uns alle die ultimative Lösung.

Drück euch beide mal fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild.de

Antwort von suxsu am 18.06.2013, 11:01 Uhr

also ich kenne das auch das wenn man nicht damit rechnet das es passiert, bei mir immerhin 2 mal, aber wem hilft das???

soll das jetzt heißen ihr macht euch alle zu sehr ein kopf?? das ist doch quatsch!! wenn medz, probleme da sind dann sind sie da!

ich kann auch nur sgaen gebt die hoffnung niemals auf, aber auch davon werdet ihr nicht schwanger.

Es sit wie es ist einfach ganz ganz große Scheiße und ich wünschte es gäbe für uns alle die ultimative Lösung.

Drück euch beide mal fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild.de

Antwort von Fru am 18.06.2013, 13:54 Uhr

Ich denke, wenn keine körperlichen Probleme vorhanden sind, dann kann man sich schon mal zu sehr nen Kopf machen und sich selbst unter Druck setzen, aber sobald körperliche Schwierigkeiten vorliegen, kann man sich die nicht wegdenken.
Bei uns lag es an meinem Mann, er hatte als Kind beidseitigen Hodenhochstand der viel zu spät behandelt wurde....da kann man noch so positiv denken und sich locker machen...wenn keine Spermien vorhanden sind, dann sind es keine! Da kann man denken wie man will....oder eben nicht denken...

Bei einer Bekannten war es so das man nicht feststellen konnte, warum sie nicht schwanger wird, sie war bzw. ist etwas sehr untergewichtig, das könnte ein Grund gewesen sein. Sie haben dann eine ICSI machen lassen und die ist fehlgeschlagen...zwei Monate später ist sie auf natürlichem Wege schwanger geworden...das ist für mich noch relativ nachvollziehbar...

Euch viel Glück! Aber positiv denken macht das Leben trotzdem leichter, auch wenns schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4% Wahrscheinlichkeit, dass sowas klappt...

Antwort von Nicole_Meyer am 18.06.2013, 16:31 Uhr

und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.