Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anci123 am 21.09.2021, 8:27 Uhr

Bald die IVF-Behandlung

Hallo
Ich habe gerade die zweite IVF hinter mir.
Ich musste ab dem zweiten Tag wo meine Mens richtig da war, also bei mir auch Zyklustag 2, jeden Abend 300 Einheiten Ovaleap spritzen und am sechsten ZT zur ersten Ultraschallkontrolle. Sollte weiter 300 Einheiten spritzen bis ZT 9, da war die zweite Ultraschallkontrolle und wir haben auf 250 Einheiten reduziert. Habe bis ZT 10 Ovaleap Abends gespritzt und ab ZT 6 Morgens für sechs Tage je eine Orgalutran gespritzt.
An ZT 11 habe ich Abends um 22.30 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und hatte PU an ZT 13 um 11.15 Uhr und dann drei Tage später den Transfer. Ab PU habe ich dreimal täglich Duphaston 10mg genommen.
Ich sollte alle Medis immer genau zur selben Uhrzeit nehmen, hatte also diverse Weckzeiten in meinem Handy eingestellt. Abends 21.00 Uhr Ovaleap und um 9.00 Uhr Morgens das Orgalutran. Da ich alle Medis im Kühlschrank aufbewahren sollte waren diese Zeiten für mich am besten. So wusste ich dass ich Abends auf jeden Fall zu Hause bin und morgens war ich glücklicherweise eh im Homeoffice.
Duphaston sollte bei mir immer sechs Stunden dazwischen haben, also 9.00 Uhr/15.00 Uhr/21.00 Uhr und dann wieder morgens 9.00 Uhr…
Ich drück dir die Daumen dass es klappt.
Liebe Grüße
anci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste Ivf

Guten Morgen Ich hatte am 8.9.21 meine erste Punktion von 14 Eizellen wovon 9 befruchtet werden konnten. 2 Stück haben es dann am 13.9. Zum Transfer 2er Blastos geschafft. Leider konnten wir keine einfrieren lassen. Ich hatte im Juli 20, September 20 und Februar 21!!! 3 ...

von KLEINE-EISBLUME 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF wie oft in die Klinik?

Hallo, Mein Freund und ich denken über eine Ivf nach. Ich habe bereits ein kind aus meiner ersten Ehe und kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr natürlich schwanger werden. Woe oft fährt man denn in die Klinik von Erstgespräch bis Ende der ersten Behandlung ...

von Katha0886 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Behandlung

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage… ich hab eine IVF Behandlung gehabt und ein Fläschchen Menopur über das ich leider Montag Abend zusammen gemischt habe mit der Flüssigkeit und jetzt brauch ich die nicht mehr! Wenn jemand Interesse hat würde ich die für die Hälfte ...

von JanaDana 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Erfahrungen

Hallo liebe Mamis und die, die es werden möchten :) Ich bin 29 Jahre halt und habe leider Endometriose im ersten Stadium. Meine Eileiter (nur die Eileiter) sind beschädigt bzw. Nur bedingt durchlässig, sodass mir es versagt ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Habe ...

von Future_Mom92 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Austausch

Hallo ihr Lieben, ich habe am 07.08. mit meiner Stimulation begonnen. Stimuliert wurde mit Gornal F 900, die ersten zwei Tage 112,5ml und danach 100ml täglich. Zusätzlich auch Orgalutran und Ovitrelle dann zum Auslösen. Meine Punktion hatte ich letzten Donnerstag (10 ...

von Chayli7769 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF mit Nullbefruchtung

Hallo, unsere erste IVF ist hinter uns. Davor haben wir 1 Jahr lang ohne Erfolg versucht. Wir sind im Januar zu KiWu, alles sieht gut aus. Meine Hormone sehen sehr gut aus, Eileiter nach der HSU Untersuchung auch in Ordnung, Sperma sogar sehr gut. Bei der Schilddrüse wurde ...

von babywunsch39 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF mit zwei EZ was meint ihr?

Hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich. Ich habe meinen zweiten Transfer hinter mir diesmal mit einem 8 und einem 10 Zeller. Was meint ihr? Wie schätzt ihr die zwei ein? Heute ist Transfer +1 Ich habe ab und zu ein zwicken und ziehen und einen extremen Blähbauch. Beim ...

von Endokämpferin 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unterschied Ablauf nach PU bei ICSI und IVF- bitte um Rückmeldung

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meine PU und es wurden 11EZ punktiert. Beim 1.Versuch hatten wir die IVF-Methode weil das Spermiogramm damals noch nicht eingeschränkt war. Es wurden 9 EZ damals punktiert, die auch alle reif waren und befruchtet wurden. Hatten also eine 100% ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Austausch - Bin Neuling

Hallo Ihr Lieben, wir hatten unsere ersten Gespräche und wenn meine Mens diese Woche einsetzen starte ich mit den ersten Spritzen. Habe mich viel durch Forum schon durchgelesen aber wollte mal Fragen ob auch Mädels da sind, welche wie ich jetzt erst starten und Lust auf ...

von Flocke1806 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hatte jemand schon keine Befruchtung nach IVF?

Hallo, ich hatte gestern meine Punktion. 10 Eier wurden entnommen. 8 davon waren gut. Heute morgen der Anruf dass keines befruchtet wurde. Hatte das jdm schon und sah es beim nächsten Mal besser aus? Bin gerade sehr verzweifelt!!! Letztes Jahr direkt nach der 1. ...

von Alex81Hann 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.