Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 06.05.2017, 11:37 Uhr

Auslösespritze und IUI am gleichen Tag

Hallo Jule. Natürlich können die Eier schon vorher springen. Sie springen bei ca 18-20 mm eh von alleine. Die Auslösespritze zögert den ES nicht raus! Es kann durchaus sein das sie schon vorher gesprungen sind.
Wäre jetzt nicht optimal, da man sagt die Spermien sollen praktisch auf den ES um Körper "lauern " ist aber auch nicht unmöglich. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, IUI

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, IUI

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, IUI

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, IUI

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eher Icsi oder IUI bei Teratozoospermie und wenig A Spermien?

Hallo! Wir befinden uns derzeit im 16. Übungszyklus und sind seit dem 12. ÜZ in Kinderwunschbehandlung. Bei mir (33) ist (bis auf eine recht flache Schleimhaut, die aber per Gebärmutterspiegelung als zyklusgerecht eingestuft wurde) alles ok. Die Qualität der Spermien ...

von Schlindi313 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI am Donnerstag

Hallo ich hatte vor 7 Wochen meine Bauchspiegelung und Endo-Sanierung. Nun ist es soweit und wir können endlich mit der Behandlung starten. Ich war letzten Donnerstag zum Eierstockultraschall und gestern. Donnerstag sah es rechts schon toll aus, gestern war links und rechts ...

von SteffiHo 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, IUI

2 iui negativ

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat. Am 28.3 hatte ich meine Periode am 7.4 meine 2 Inseminiation ab 8.3 2x Utrogest 100mg. Gestern habe ich braune Schmierblutung bekommen. Heute sind die stärker und sogar schwarz. Heute ist erst mein 25 Zyklustag meine ...

von Blume2016 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An welchem Tag Transfer? was tun bei Wochenende?

ihr lieben, an welchem tag (PU+?) hattet ihr bisher euren Transfer? und wart ihr mit kryo erfolgreicher oder im frischezyklus? und macht eure kiwu-praxis den transfer am Wochenende? unsere nur in absoluten Ausnahmefällen, aber sie fokussieren sich auf blastotranser an PU+5. ...

von muenchen1982 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2. IUI

Hallo Mädels, hatte heute morgen meine 2.IUI. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn der Arzt sprach von einem grenzwertigen Spermiogramm:( er sprach die Morphologie an, nur 1% Normalformen! Der Rest sei absolut im Durchschnitt.... natürlich bin ich jetzt etwas down und denke ...

von _Chris83_ 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.