Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 17.03.2021, 9:34 Uhr

Auslösen der Periode bei PCO

dann würde ichs mal über einen Hausarzt, den Urologen oder den behandelnden Gynäkologen versuchen, ob die ein Rezept vielleicht für eine Therapeutische Maßnahme ausstellen? Mit der Vorgeschichte zusätzlich ist es ja auch nicht wenig was an psychischer Belastung da ist. Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit ja auch da, dass ein neuer Versuch keine Garantie auf eine intakte Schwangerschaft bringt, so unbefriedigend das auch ist. Ich versteh wie stark ein Kinderwunsch sein kann, aber in allererster Linie muss es euch beiden körperlich und mental gut gehen Das ist für uns auch der Hauptfokus immer gewesen... ein zusätzlicher Fokus oder Ablenkung sind sicher gut. Unsere Meinung ist, dass es lieber erst entspannt in der Zukunft was wird, bevor man sich zu sehr irgendwann selbst aus den Augen verliert. Es kommt schon alles wie es muss Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO - und nun plötzlich meine Periode!?

Hallo, eigentlich bin ich meistens stille Mitleserin. Aber heute beschäftigt mich doch etwas: Ich leide unter PCO und habe seit meiner Jugend keine Periode. Das hat mich nie gestört. Meine beiden Kinder habe ich per Homrmontherapie bekommen. Im Dezember war ich bei der FÄ ...

von Jerry19992 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, PCO

Synarela keine Periode und Heirat für KiWu?

Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin gerade im Vorzyklus unserer ersten IvF und nehme seit 11 Tagen Synarela Nasenspray zur Downregulierung, da ich Endometriose habe. Bei einer Endometrioseop im August wurde festgestellt, dass beide Eileiter zu sind. Ich bin jetzt 9Tage ...

von Glücksfee83 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO bei Frau und Robertsonsche Translokation 13/14 bei Mann

Hallo liebe Experten, ich bin 33 Jahre und mein Mann 35. Wir versuchen seit fast 4 Jahren schwanger zu werden. vor 2 Jahren wurde bei mir PCO und Insulinresitenz festgestellt, das ich mit Metformin und 10kilo Gewichtsabnahme mehr oder weniger im Griff habe. Die Spermien ...

von Jada1812 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Periode kommt nicht

Huhu Leider kommt meine Periode nicht sie liegt sonst immer bei 29 bis 33 Tagen. Heute ist Tag 35 und keinen Periode in Sicht auch kein vermehrter zervix. Laut kiwu Zentrum ist mit den Hormonen alles in Ordnung. Hatte am 15 zyklustag im Kiwu Zentrum einen Ultraschall und ...

von Lumpine13 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlgeburt nach Clomifen Behandlung, PCO und Metformin

Hallo liebe Experten, in diesem Forum habe ich schon sehr nützliche Erfahrungen und ähnliche Schicksale beobachten können. Allerdings leider noch keines, das mit meinem Fall wirklich identisch wäre. Ich bin 34 Jahre alt, normalgewichtig, sportlich sehr aktiv und habe ...

von Pinklady1986 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Sehr schwache Periode nach Brevactid

Hallo, Ich hätte jetzt schon mehrere Zyklen mit leichter Puregon-Stimulation und Auslösen mit Ovitrelle. Letzten Zyklus hab ich nach dem Eisprung zusätzlich 2x Brevactid gespritzt, um das Schleimhautwachstum zu fördern. Nun habe ich nach regulärer Zykluslänge Blutungen ...

von Cocachima 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO und Metformin - Dosierung

Hallo, kurz zu mir: ich bin 39, 178 cm groß, wiege 69 kg. Ich habe zwei Kinder (15 und 11), wir wünschen uns seit einiger Zeit einen Nachzügler. AMH war vor gut einem Jahr bei der FÄ bei 7, sie vermutet PCO. Testosteron ist etwas erhöht, wohl grenzwertig. Ich habe ...

von Yvonnsche81 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kann man durch PCO schwanger werden?

Hallöchen erstmal, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja bei uns besteht schon fast seit 3-4 Monaten Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt aufgrund meines Zykluses die wieder mal nicht erschienen ist. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, war ...

von hcgl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Morgen Blutttest- SS Test negativ aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben, am 01.10. war der Blastotransfer im künstl. Kryozyklus und ich soll morgen früh zum Bluttest. Der letzte SSTest am Montag war negativ. Meine Blutung ist aber noch nicht da. Hat das was mit dem Famenita oder Progynova zu tun also ist das normal dass die Periode ...

von Muse7505 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben mit Progesteron - leichte Blutung ist da

Hallo, liebes Forum, ich nehme Hormone für Kinderwunsch, auch Progesteron. Nun versuche ich aus terminlichen Gründen (hat auch mit KiWu zu tun) mit Progesteron die Periode zu verschieben. Leider ist es nun doch zu einer leichten Blutung gekommen. Lohnt es sich vielleicht ...

von Isa Boa 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.