Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 03.05.2011, 16:01 Uhr

Aufregung über das Fertility Center Hamburg

...die riefen grade hier an, natürlich nicht Herr Doktor persönlich, nein eine Dame aus der Service-Zentrale. Ein Wert der genommen wurde sei überraschend niedrig so das mit der besprochenen Therapie begonnen werden kann....
Nur das noch gar nicht über irgendeine Therapie gesprochen worden ist. Wir sind beim Arzt Gespräch innerhalb von 10 Min. quasi abserviert worden.
Was bin ich froh das wir nun zur Kiwu in die Lornsenstraße gewechselt sind. Mit dem Doktor hatte ich ein langes Gespräch unter anderem auch über den Weg den wir beschreiten wollen, es nämlich ohne Hormone zu versuchen.
...ich bin ehrlich ein wenig angesäuert über diese Fertility Center ...wenn ich bedenke das die Behandlung uns dort fast 5000 Euro gekostet hätte

 
4 Antworten:

Re: Aufregung über das Fertility Center Hamburg

Antwort von Mrs.Smith81 am 03.05.2011, 18:45 Uhr

Na dann sei mal froh dass Du gewechselt hast. wenn Dir die schon eine Therapie anbieten ohne dass Du von irgendeiner Therapie was weisst. Ich finde Aufklärung über die Behandlungsmethoden und Verständnis in der Arztpraxis sind das A und O. Viel Glück in der neuen Praxis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung über das Fertility Center Hamburg

Antwort von Manuela1981 am 03.05.2011, 20:22 Uhr

Ja da wäre ich auch angesäuert.

Ich habe mich im Endokrinologikum auch super aufgehoben gefühlt.

Ich war bei Dr. Graf in Behandlung. Bei wem bist denn du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung über das Fertility Center Hamburg

Antwort von Lomii am 03.05.2011, 23:25 Uhr

...ich bin bei Dr. Knuth. Er hat nichts schön geredet, aber auch nichts dramatisiert, sondern einfach die Sachlage geschildert. Witzigerweise wußte er allein von meinen Andeutungen her, bei welchem Arzt wir im Fertility-Center waren.
Er hat mir erklärt wieso weshalb warum wir keine Hohlkörper-Untersuchung brauchen, obwohl ich "schon" über 40 bin.
Ich bin echt froh gewechselt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung über das Fertility Center Hamburg

Antwort von Manuela1981 am 04.05.2011, 12:59 Uhr

Bei Dr. Knuth war ich auch einmal als Dr. Graf verhindert war.

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr auch so schnell einen Erfolg verbuchen könnt wie wir.

Wir waren insgesamt 5 Jahre in KiWu-Behandlung bei meiner FÄ. Bin dann ins Edno gegangen und wurde im ersten Behandlungszyklus schwanger und in knapp 4 Wochen kommt unser Wunderzwergi auf die Welt.

Alles alles erdenklich Gute für euch *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.