Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 18.07.2011, 12:02 Uhr

Aufgeregt

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt in Verbingung mit Angst

Hallo :) Hatte mich eine Weile zurück gezogen... Nun ist es mal wieder so weit, heute habe ich nen Termin in der KiWu Praxis... Es wird ein Ultraschall gemacht und dann wird entschieden wann der Kryo-Transfer stattfindet oder ob überhaupt. Da Problem ist nur, ich habe ab ...

von Elbenkoenigin 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt - nächsten Zyklus soll es losgehen

Hallo Mädels, ich habe das Gonal F schon im Kühlschrank... und warte seit einer Woche auf meine Regel. Jetzt wo sie mal kommen soll, kommt sie nicht. Verdammte Axt, bin total aufgeregt. Ging es euch auch so? Ich könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen und ...

von pülpül 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

So die mens ist weg heut ist Zt 6. Nächsten Di fangen wir wieder mit den US beim Fa an. Der letzte Zyklus und dann geht es am 29.11 zur Kinderwunschklinik. Ic bin echt schon aufgeregt und das ist ja noch so laneg hin. ich hoffe wir bekommen ganz schnell gesagt wie die Therapie ...

von sternchen1410 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Total aufgeregt....

Hallo Leute, ich bin noch nicht lange hier, da ich schonmal schwanger war, aber leider in der 10.SSW eine FG hatte. Nun haben wir am 28.09.2010 einen Termin in der KIWU...mal schaun wie es dann weitergeht. Bin aber jetzt schon total aufgeregt...Hoffe das es schnell ...

von SW10061980 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt !!!

Hallo Mädels, morgen hab ich US, es ist meine 2. Behandlung (IUI/ADI), letztes mal mit Clomi, dieses mal mit Tamoxifen... Ich bin einfach schon so gespannt, kann es seit heute Mittag schon garnicht mehr erwarten... Zum Glück haben wir morgen schon um 8:20 Uhr den Termin ...

von bin_Kara 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Freitag 1. Folli-TV und jetzt schon aufgeregt

...doof, oder? Irgendwie ist das ein ganz komisches Gefühl. Unser erster Durchgang wurde abgebrochen, beim 2. war alles super und es hat trotzdem nicht geklappt und nun alles wieder von vorne und ich habe jetzt schon Angst, dass es wieder negativ ist. Dabei ist meine Süße auch ...

von Fay77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute Ersttermin im Kinderwunschzentrum - bin total aufgeregt :-)

Soo - heute ist endlich unser Ersttermin im Kinderwunschzentrum Wiesbaden. Vor gut 2 Wochen war ich bereits zur Blutabnahme dort. Obwohl wir ja bereits vor 6 Jahren eine erfolgreiche ICSI Behandlung gemacht haben bin ich heute irgendwie total nervös - kann mich auch garnicht ...

von 2xGlück 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin schon richtig aufgeregt.....

Hallo ! Waren heute in der Praxis zum Ultraschall. Alles in Ordnung. Dienstag ist es dann soweit, mir werden dann die Bläschen entnommen. Bin schon richtig aufgeregt. Und dann heißt es 14 Tage ...

von Missy83 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.