Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 12.03.2014, 21:26 Uhr

Arztbesuch wegen Schmerzen!

Hey, ich hab es heut vor Schmerzen und Angst nicht ausgehalten und bin zu meinem FA. Die hat natürlich US gemacht.
Ich weiß nicht was ich denken soll...oder freuen soll....!
Ich hatte in beiden Eierstöcken einen Follikel. Der rechte, der auch am größten war, also 20mm, ist gesprungen...supi
Der andere Follikel war 18mm....nun ist er knapp 40mm und macht mir schmerzen

Und das erstaunlichste!!!
In meiner Gebärmutter war was zu sehen, sah aus wie schwanger!
Aber das wäre ja eigentlich noch zu früh...

Oder kann es sein, dass es einfach normal nach einer Insemination ist, dass man Flüssigkeit in der Gebärmutter hat?

Es wurde auf jeden Fall Blut abgenommen. Östrogene, Progesteron und natürlich auch HCG, wenn überhaupt schon hcg nachweisbar ist, so früh...!

Abwarten und Daumen drücken!

Ahhhhhhh.....ich bin doch so ungeduldig!
Uuuuuund ich will jetzt endlich wissen was los ist!!!

 
21 Antworten:

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Gardine88 am 13.03.2014, 7:53 Uhr

Krass! Cool! :)
Kann man das denn bei ES+8 schon sehen??????????

Ich drücke ganz fest alle Daumen die ich finden kann :)

Und was is mit dem 4cm-Ei???

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Marie-Claire am 13.03.2014, 7:53 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du gerade IUI+9, oder?

Woher kommen die Folikel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Leenchen86 am 13.03.2014, 10:41 Uhr

Ich hatte ja zwei Follikel. Ein reifes und ein kleineres. Das Reife ist gesprungen. Das kleine leider nicht und ist noch ein bissl gewachsen.
Das würde, wenn ich schwanger sein sollte bis zur etwa 12.ssw bleiben.
Aber ich muss ja noch auf das Labor warten.
Noch etwa 1 Stunde, dann weiß ich mehr.

Ich würde es mir soooo sehr wünschen schwanger zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Leenchen86 am 13.03.2014, 14:49 Uhr

Der Hcg Wert liegt bei 4, ist also absolut noch nicht aussagekräftig. Nun bin ich schon wieder im Wartezimmer vom FA. Laborwert besprechen.

Ich wünsch mir doch nur Schwanger zu werden und ein Baby auf die Welt zu bringen!

Ich glaub schon wieder an gar nix mehr!
Sicherlich hab ich noch Reste von der Auslösespritze im Blut und der Wert ist bald wieder weg
Heute sind es 10 Tage nach Auslösen!

War es bei jemanden schon mal ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Honey58 am 13.03.2014, 15:10 Uhr

Und? Was sagt der FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger...

Antwort von Leenchen86 am 13.03.2014, 16:44 Uhr

Laut meinem FAbin ich schwanger!
Wir müssen nun noch bis morgen warten, ob sich der hCg wert erhöht hat.
Mir wurde nämlich nochmal Blut abgenommen.
Und im US ist diesmal mehr wie gestern zu sehen gewesen. Gestern meinte der FA noch, es sei nur Flüßigkeit. heute sind schon Fruchthülle und Zellkern zu sehen
Nun heißt es nochmals warten und hoffen das mein HCG steigt

Wir sind ganz aufgeregt!
Und der FA aus'm Kiwu meinte noch zur iui, das Sperma meines Mannes sei noch schlechter wie sonst (Oat3) und dies sei dann nur eine Probeinsemination.
Allein deswegen kann ich es noch gar nicht fassen!

Drückt mir die Daumen! Ich möchte mich jetzt noch nicht so richtig freuen! Hab bissl angst vor morgen!


Ahhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...

Antwort von Honey58 am 13.03.2014, 17:26 Uhr

Es klingt zwar alles ein bisschen merkwürdig, aber wieso nicht. Soll es alles schon gegeben haben. Meine Daumen hast Du auf alle Fälle. Halt uns auf dem Laufenden und unternimm etwas schönes am Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja aufregend und merkwürdig!

Antwort von Leenchen86 am 13.03.2014, 19:05 Uhr

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich in diesem Zyklus die Möglichkeit habe schwanger zu werden.

Nun heißt es hoffen, dass sich mein noch winziges Baby festkrallt und fleißig wächst!

Echt unfassbar!

Hibbeln bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Leenchen86 am 13.03.2014, 19:31 Uhr

Das ist mein US von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Gardine88 am 13.03.2014, 21:54 Uhr

Wow, das gibts ja gar nicht!
Bin begeistert... Dass man sooo früh schon was sieht. Wahnsinn :)

Das lag an meinem fleißigen Daumendrücken :D

Ich will auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gardine88 und allen anderen

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 3:51 Uhr

Ich danke euch für's Daumen drücken!
Ich hoffe nun wirklich, dass das Blutergebnis heute noch positiver ausfällt!
Ich kann schon seit einigen Tagen nicht mehr durchschlafen...und diese Nacht ist es extrem!
Ich bin echt nervös und rede die ganze Zeit mit meinem Bauch!

Ich drück euch allen auch weiterhin die Daumen, dass in euch auch bald ein kleines Wunder heranwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEGATIV

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 13:19 Uhr

Es ist schon wieder alles vorbei!
Mein zweiter Bluttest vom Hcg war nur noch 2,8. somit war das der Anfang und ein Ende von einem neuem Leben

So sehr ich es mir gewünscht habe, desto weniger wurden meine Chancen!

Ich hab von der Ärztin Progestan Tbl. zur vaginalen Anwendung mitbekommen und soll jeden Abend zwei davon nehmen....
Aber selbst Sie glaubt nicht, das das was hilft!

Ich denke, wir werden im nächsten Zyklus einfach nochmal unser Glück versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Honey58 am 14.03.2014, 13:26 Uhr

Aber was ist denn mit dem Ultraschallbild? Könnte es denn nicht sein, dass das HCG von der Auslösespritze kommt? Du bist doch immer noch so früh!? Wann ist denn dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 13:44 Uhr

Am 13.ZT wurde ausgelöst und am 14.ZT war die iui!
Ich hatte bisher noch keine Schmierblutung oder sowas.
Allein schon wg dem Bild im US müsste das HCG doch höher sein!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17104

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Honey58 am 14.03.2014, 14:01 Uhr

Dann drücke ich Dir für Euren nächsten Versuch ganz arg die Daumen. Es tut mir sehr leid, dass Du dich erst gefreut hast und jetzt so schnell alles wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 14:11 Uhr

Hab da grad was gelesen!

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3165987/Wie-lange-ist-Brevactid-5000-i-e-nachweisbar-Jetzt-schon-SSt.html

hmm...keine Ahnung was ich denken soll oder was nun ist!

Also das HCG von der Auslösespritze kann wohl bis zu 12 Tage anhalten.
Heute sind es genau 12 Tage inklusive dem Spritztag.
Und Transfer +11.

Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Honey58 am 14.03.2014, 14:28 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich mir keine weiteren Hoffnungen mehr machen und auf deine Ärztin vertrauen. Durch googeln wird man leider auch nicht schwanger . Verunsichert einfach nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 15:33 Uhr

Du hast recht!
So schwer es ist, ich muss das wohl alles hinter mir lassen.
Zumindest nicht mehr irgendwelche Eigenrecherchen im Internet machen.

Ich nehm jetzt noch das Progestan ein...und dann die alles oder nichts Frage am Dienstag, denn dann sind 14 Tage nach dem Transfer.

Vielen Dank für Zuhören und kommentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Honey58 am 14.03.2014, 17:17 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Und wenn es jetzt nicht klappt, dann aber bestimmt beim nächsten oder übernächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Gardine88 am 15.03.2014, 8:40 Uhr

Ach son Mist. Habs grad erst gelesen :(
Ein Funken Hoffnung ist besser als nix ;)

Ich drücke einfach fleißig weiter für uns beide :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch wegen Schmerzen!

Antwort von Leenchen86 am 15.03.2014, 20:06 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Huhu, brauche mal euren Rat, hatte letzte Woche Freitag am 18.10 meine erste IUI hatte Mittwoch (16.10) habe ich mit 5000IE Brevactid ausgelöst. seit samstag nehme ich nun morgens und abend 1 Kapsel famentia (Progesteron) ein mini ziehen hatte ich die ganze zeit aber seit ...

von rehlein3112 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen nach Entnahme ?

Ich hatte am Montag Eizellen Entnahme und nach 2 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Besonders beim Wasser lassen tut es wahnsinnig weh. Ich merke jeden Tropfen in meiner Blase. Außerdem zieht mir der Schmerz die ganzen Oberschenkel runter. Mein Bauch ist ganz dick und ...

von Joy-Lara07 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit nach brevactid

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 20.8 meine ICSI und gestern sollte ich brevactid nachspritzen. Nach ca. 1 Std ging es los... Schmerzen ohne ende und Übelkeit, die Schmerzen wurden im rechten Eierstock immer schlimmer und erbrechen kam auch noch dazu. Mein Mann hat dann die ...

von Talie 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Tf

Hallo ihr Lieben, Hatte am Sonntag vormittag TF, 2 Blastos, und seit gestern nachmittag - Montag - richtig Schmerzen, sogar beim gehen tun die Stösse weh. Kennt das wer? Bin etwas beunruhigt weil bei den ersten drei fehlgeschlagenen IVF's war nix, aberdiesmal echt heftig... ...

von Fips 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung vorbei und nun starke Schmerzen ... Was sagt ihr dazu???

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Diesen Zyklus habe ich mit ClomHEXAL 50 mg begonnen, am Samstag dem 12. Zyklustag hatte ich dann einen Ultraschalltermin bei meinem FA. Er sagte, dass er 3 schöne große Eizellen sieht und dass mein Eisprung am Wochenende ...

von Floridawuschel 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ivf

Hallo Ihr! Ich hatte am 13.02. die Punktion von zwei Eizellen. Gott sei Dank beide befruchtet. Transfer am 15.02.2013 Jetzt hab ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch jemand oder weiß jemand, ob das normal ist? Danke für Eure ...

von Schnubbel23 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.